Sushi mit Gabel essen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht gar nicht! 63%
Kann man machen. 38%

2 Antworten

Kann man machen.

Natürlich kann man das machen. Wenn jemand nicht mit Stäbchen essen kann, dann ist ne Gabel definitiv besser.

Sonst blamiert man sich zB im Sushi Restaurant, weil man das Sushi nicht in den Mund bekommt.

Geht gar nicht!

Ich esse generell viel mit Stäbchen. Fand das iwie angenehmer, v.a. weil ich bei den Stäbchen, die wir haben, wenigstens nicht aufpassen muss, dass meine Haut allergisch auf den Kontakt reagiert, wie z.B. bei Besteck aus Metall.