Erfahrungen mit Sushi in Hamburg?

2 Antworten

Ich gehe seit meiner Jugend eigentlich nur zu Sushi Supply, zumindest komme ich immer wieder zurück. Ich bin wegen dem Studium für 3,5 Jahre nach Dortmund gezogen und dort habe ich irgendwie nie so richtig einen Ort gefunden, an dem man leckeres Sushi essen kann. Entweder war es der Geschmack oder die Auswahl, die mir immer noch so gefallen haben. Wenn ich dann meine Eltern in Hamburg besucht habe, mussten sie immer mit mir Sushi essen gehen haha. Jetzt wohne ich wieder in Hamburg und probiere auch ab und zu mit Freunden noch andere Läden aus, wenn wir gerade unterwegs sind, an Sushi Supply kommt für mich persönlich nichts ran.

Jawors
Fragesteller

Danke für einen ausführlichen Bericht. Scheint dann ja auch richtig gut zu sein. Werde dem dann definitiv auch mal eine Chance geben.

Als ich das letzte Mal in Hamburg war um eine Freundin zu besuchen hat sie mich bei Sushi Supply eingeladen und das fand ich echt mega lecker. Der war in der Mönckebergstraße und hatte ein großes Angebot zum Aussuchen. Nächstes Mal gehen wir auf jeden Fall nochmal hin :)

Jawors
Fragesteller

Cool vielen Dank. Ist ja dann auch voll zentral, richtig gut!