All you can eat Sushi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du setzt dich hin. Ans Band eben, da sind die Plätze halt auch so aufgebaut. Und dann nimmst du dir vom Band, was du willst und so oft/viel du willst.

Müsst halt schauen, ob das zeitlich begrenzt ist oder andere Einschränkungen da hat. Getränke sind tendenzielleher nicht im Preis enthalten denk ich.

Es ist wie sonst auch (all you can eat) meistens nimmt man immer einen neuen teller mit zum Tisch aber vielleicht ist es auch unterschiedlich kannst ja mal gucken ob die anderen 2.mal mit den selben teller hingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung