Kokono geschenkgutschein?

1 Antwort

Hallo Xuraa,

ich habe ein bisschen recherchiert, und leider habe ich nichts dazu gefunden. Aber keine Sorge, ich habe trotzdem noch ein paar Ideen:

  • Lade sie doch einmal ein, dass ihr gemeinsam bei Kokono essen geht - du bezahlst.
  • Schenke ihr einen Gutschein für einen Online-Dienst, bei dem du Sushi bestellen kannst.
  • Du kannst Sushi auch im Supermarkt kaufen. Dieser ist wahrscheinlich nicht so gut wie Sushi in einem Restaurant, aber trotzdem ein schönes Geschenk.

-Volonaider