Gibt es Sushi Reis in ALDI Nord?

2 Antworten

Nein, Aldi hat keinen speziellen japanischen Rundkornreis für Sushi. Aber auch den Sushi-Essig nicht. Es lohnt sich also der Gang zum japanischen Supermarkt oder Asiamarkt.

Zur Not hat Aldi anderen Rundkornreis, Risotto ider Milchreis. Die entwickeln auch die Klebeeigenschaften. Das Ergebnis wird aber nicht dasselbe sein.

Am besten mal dort bei ALDI Nord anrufen wo du immer einkaufen gehst.

Das mache ich auch so.

Ich hab hier in NRW nur der ALDI Süd.

Ich hab da vorne neben den Leergutautomaten paar tolle und schöne Sushis gesehen und gefunden. Ob man da auch Sushi Reis kaufen kann, kann ich dir leider nicht so genau sagen. Sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung