Niedersachsenticket von Osnabrück nach Münster?

3 Antworten

Nein, das Niedersachsen-Ticket gilt nicht für diese Strecke.

Du kannst aber schon ab Osnabrück die Angebote des Münsterland-Tarifs nutzen: http://muensterland-tarif.de

Das 9-Uhr-Tagesticket für eine Person (gültig ab 9 Uhr) kostet 20,70 Euro (Preisstufe 7).

DB Rückfahrkarte Sonderpreise.

62

Keine gute Idee.

Für Sparpreis-Tickets im Fernverkehr ist die Strecke zu kurz, und im Nahverkehr gilt für diese Strecke weder der DB-Tarif noch fahren dort Züge der DB.

0
62

Das gilt aber nur für die Strecke Rheine - Münster.

Auf der Strecke Osnabrück - Münster gilt das Niedersachsen-Ticket nur bis zur Landesgrenze.

1

Mit NRW-Semesterticket von Münster(Westfalen) nach Osnabrück mit Westfalenbahn?

Ich studiere in Düsseldorf und habe daher ein NRW Semesterticket. Ich habe geplant in Kürze nach Osnabrück zu fahren, daher wollte ich wissen, ob mein NRW Semesterticket noch dafür gilt, da ein Teil der Strecke nach Osnabrück in Niedersachsen liegt. Außerdem würde ich noch gern wissen, ob das Ticket neben RE, RB, S-Bahn, Bussen etc. auch für die Westfalenbahn gilt, da sich die für diese Strecke besonders anbieten würde.

...zur Frage

Mit Niedersachsenticket auch mit Bus und U-Bahn?

Wir wollten morgen heute nach Hannover zur Messe und ich wollte wissen, ob man auch mit den Niedersachsenticket der Deutschen Bahn auch mit Bus und U-Bahn fahren kann ?!

...zur Frage

Bahnfahren so richtig?

Hallo,

und zwar habe ich ein Problem.. Ich fahre am Freitag zu meiner Freundin bin jedoch noch nie alleine Zug gefahren. Nun wollte ich fragen ob so alles richtig ist:

Ich steige in Kassel-Wilhelmshöhe bei Gleis 10 aus und muss dann Gleis 2 suchen welches in Abschnitte unterteilt ist, also 2a/2b/2c usw. Dort muss ich dann auf den ICE warten der Richtung Karlsruhe fährt. Einsteigen muss ich in Wagon 6 das heißt also doch ich kann ja auch bei 2a oder 2d stehen und muss dann nur zu wagon 6 gehen damit ich drin bin, so weit richtig oder?

Meine Freundin meinte noch das die Anzeige Tafeln bei 2a/2b usw. sind, damit nicht einer der bei 2g steht zu 2a gehen muss um zu sehen was da drauf steht..Nur ich hab halt angst das z.B bei Gleis 2f steht Karlsruhe und bei 2a Frankfurt als Beispiel da ich iwo gelesen hab das die Wagons ab da getrennt werden, deshalb weiß ich nicht ob auf jeder Anzeige Tafel bei Gleis 2 das gleiche steht und nicht ob die unterschiedlich sind, je nachdem wo sie getrennt werden..

Bitte um ernst gemeinte Antworten hab echt Angst im falschen Zug zu gelangen oder das sich iwas ändert wie das Gleis und ich in Panik geraten da ich ein spar ticket habe und die bahn nicht verpassen darf.. Ich will sie ja nämlich auch unbedingt wieder sehen will..

Danke schonmal!:)

...zur Frage

Niedersachsenticket im Bus kaufen?

Hallo. Ich möchte morgen von Osterholz mit dem bus nach Bremen fahren, um von dort aus mit der Bahn nach Hannover zu kommen. Soweit so gut, ich dachte mir am besten, und vorallem am günstigsten,wäre es ein Niedersachsenticket zu kaufen.

Weiß jemand ob man das Niedersachsenticket auch im bus bekommen kann? Und kann ich diese strecke überhaupt damit fahren?

Danke schonmal für die antworten, auf meine dummen fragen ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?