Günstigster weg von Steinfurt nach Münster als Studierender der Universität Osnabrück?

2 Antworten

Vllt findest du ja was auf mitfahrgelegenheit.de das benutzen viele Studenten und ist eindeutig günstiger als die db

Intetsu
Fragesteller

Danke für den Link, jedoch konnte ich dort auch nichts finden.

Es gibt mehrere Bahnlinien der Westfalenbahn, die du nutzen kannst. https://www.asta.uni-osnabrueck.de/sites/asta.uni-osnabrueck.de/files/common/front_1-page-001.jpg

Intetsu
Fragesteller

Leider ist halt gerade die Strecke die ich nehmen muss nicht in dem Streckennetz enthalten. Ich könnte zwar einen Bus nach z.B. Emsdetten nehmen und von dort aus den Zug weiter nach Münster nehmen, jedoch würde das um einiges mehr Zeit beanspruchen und die Fahrkarte von Steinfurt nach Münster würde auch einiges kosten.

Trotzdem danke für die Hilfe. :)

Rheinflip  21.11.2016, 12:09
@Intetsu

Evtl kannst du vom Semesterticket befreit werden, dann zahlst du eben nur das Abo der Bahn. Sprich mit dem Asta.