Was ist das günstigste/beste Monatsticket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich dir schonmal beantworten kann.

Monatskarte im ABO

persönlich heißt nur für dich gültig

Übertragbar heißt du kannst die weitergeben (Freund, Freundin, Eltern)

Das beide das gleiche Kosten, ist aber auffällig, normal ist persönlich deutlich preiswerter.

Deine Monatskarte finde ich nicht, jedenfalls Passt der Preis nicht zu deinem Hier.

Dann gibt es aber bei der Bahn Pendlerangebote auch als Monats und Jahreskarte. und dazu sogar die BC 25.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/index.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_top-navi-flyout_angebote-pendlerangebote_LZ01

Das ist jetzt alles kein Wissen, nur die Erfahrung das man sowas alles da findet wo man die Preise her hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Alexander811
Fragesteller

"Deine Monatskarte finde ich nicht, jedenfalls Passt der Preis nicht zu deinem Hier." Darf ich fragen, welchen Preis du gefunden hast? Ansonsten dankeschön für deine Antwort :)