Abo Monatskarte Flugzeug?

6 Antworten

nein, die Flüge muss man einzeln zahlen .. aber bei den Bonusprogrammen gibts nicht nur Meilen (= freiflüge und Upgrades) sondern auch Statusupgrades.

Als Frequent Traveller, oder gar Senator, kommst du z.B. bei Lufthansa immer in die Lounges mit freier Bewirtung .. ausserdem gibts mehr Meilen pro Strecke .. also ein bisschen Rabatt und Extras als guter Kunde.

Ja es gab mal eine von American airlines. Fuer 900000Eur konnte man 10 Jahre so viel fliegen wie man wollte allerdings haben es viele Ausgenutzt und die Karte sogar an ander ausgeliehen. Dann wurde die ganze Sache gecancelt. Stell dir vor ein Jahr gratis Flug. Also muss die Airline mit mindestens 5 Fluegen pro Woche kalkulieren. Also wuerde sowas 30-50tsd Eur kosten. Wer zahlt sowas.

So etwas gab es mal von American Airlines. Man konnte für einmalig 400.000$ ein lebenslanges Erster-Klasse-Ticket kaufen.

So was gab es zwar im Ansatz immer mal wieder, hat sich aber nie durchgesetzt.

Kurz und knapp also: Nein.