Wohnort NRW, Studium Niedersachsen. Semesterticket?

1 Antwort

Das Semesterticket für Niedersachsen und Bremen ist auch auf bestimmten Strecken in NRW gültig, u. a. bis Münster.

Siehe dazu

veroniccaa3
Fragesteller

Danke, das hilft schon weiter. Allerdings wohne ich nicht in Münster. Ich wohne hinter Münster noch im VRR-Gebiet und das ist der kritische Punkt. 🥲

Rolf42  10.08.2022, 12:18
@veroniccaa3

Dann wirst du wohl für die Strecke von deinem Wohnort bis nach Münster selbst eine Fahrkarte kaufen müssen. Je nachdem, wo dieser Ort liegt, kommen dafür die Angebote des Westfalentarifs oder des NRW-Tarifs infrage.