"Unverbindlicher Kaufvertrag"? Steht das so auf dem Vertrag? Oder fehlt das "unverbindlich"?

...zur Antwort

Klar Das war Urkundenfälschung.

...zur Antwort
Ja habe mir auch mal in die Hose gemacht=ehrlich !

Ist erst ein paar Tage her, Waren aber nur wenige Tropfen, dann saß ich auf dem Pott.

Altersbedingtes Problem.

...zur Antwort

Ich habe hier einen Teddy, der begleitet mich seit etwa 60 Jahren. Vor ein paar Jahren brachte ich ihn in eine Stoff-Tier-Klinik, jetzt ist alles super.

Hebe ihn auf. Wegscheißen geht immer, Wiederbekommen nicht.

...zur Antwort

Ein Nichts enthält nichts, was Licht reflektieren könnte. Daher kann es nur total durchsichtig sein. Man sieht den Hintergrund, als wäre das Nichts nicht da.

Näheres dazu in der Unendlichen Geschichte von Michael Ende.

...zur Antwort

Wo hat sie Dich wie hintergangen? Sie war nicht nett, aber Hintergehen ist etwas anderes.

Wie hast Du ihr mitgeteilt, daß Du doch keine Zeit hast?

...zur Antwort

Hilfe ich muss Knast wegen Bußgeld und üble nachrede?

Hallo ich weiß zwar nicht wie man sowas jetzt anfängt aber jo... ich fang einfach mal an. :)

Und zwar hab ich mal vor langer zeit (so ca.3 jahre) eine anzeige von meinem ehemaligen Arbeitgeber wegen übler nachrede bekommen weil ich öffentlich auf Facebook zugegeben habe das mein Ehmaliger Arbeitsplatz (in der Gastro) total verschimmelt sei das ich an meine freien Tage das unbezahlt weg gemacht habe.Das ganze war natürlich unprofessionell und mit chlor entfernt worden. Und das der Chef ein arsch ist seinen Mitarbeiter Stunden klaut und ständig unterbesetzt arbeiten lässt mit 70%Studenten als aushilfskraft die Null Plan vom Kellnern oder sonst was haben.. Ok egal auf jeden Fall der knack Punkt ist halt das ich Ort Lokal Name plus Chef sein name und ihn halt mit diversen nicht unbedingt freundliche Kosname betitelte usw.

Daraufhin hat mein ex chef mich angezeigt wegen üble nachrede obwohl ich eigentlich sagen würde das alles außer letzteres was halt aus Wut geschah

Ja eigentlich nur eine Art Kundenrezesion ist oder nicht?

Ok egal weiter...

Chef... Anzeige... ah ja genau.

Als dann das ganze halt vor Gericht kam und ich eingeladen wurde ging der Brief an meine alte Adresse und ich wusste nix davon und hab den Termin versäumt

Ok weiter...

Resultat aus dem ganzen war dann halt 1400€Bußgeld inkl.Gerichtskosten.

Da ich aber im ALG2 Bezug bin kann ich es nicht direkt abzahlen und beantragte darauf eine Raten Zahlung alles schön und gut was ich aber auch versäumte...

Grund PsychischeProbleme und und Privat leben ein Chaos pur was heißt das ich nix auf die Reihe grieg...🙄

Nebenbei erwähnt bin ich 27jahre und bin ein Chaos Typ für alles ein Auge außer fürs wesentlich im Leben.... :/

Ok weiter...

Als ich dann die raten Zahlung versäumte und halt aus finanzieller Hinsicht auch nicht hinbekomme habe

hab ich einen Antrag auf die Kosten in Höhe von 1400€ mit Freiwillige Arbeitsstunden abzuleisten beantragt.

Da es nun die Pandemi oder Lockdown gab usw wegen Corona/COVID19

Konnte ich die stunden nich ableisten.

Und meldet sich auch keiner mehr...

Bin auch schon ewig nicht mehr zuhause gewesen

Grund ist Freundin und ich kann da nicht sein in meiner Wohnung wegen Nachbarn und meiner psysche weil die gerne Leute drauf schicken. Und die mich einschüchtern wollen aber halt auf indirekter Art (beleidigen mich offensichtlich nur heiße ich dann plötzlich

Kevin, Levin, oder Steffen kp irgendwas was sich reimt auf mein name). Und sagen dann ich bilde mir das ein...

Hab halt auch noch ne Anzeige wegen Diebstahl nebenbei her laufen...🙄

Aufjedenfall hat mich die Polizei die Tage Sturm auf dem Handy angerufen und ich hab sie geblockt dann.

Ich weiß nicht warum aber ich kann nicht reden hab Angst das ich in Knast muss und verliere dann meine Freundin und Nebenjob.

Was soll ich tun? Weiß nicht weiter...

Überlege auf Flucht zu gehen...

was nicht hilft ich weiß aber ich kann mich nicht überwinden bin wie blockiert und paralysiert in meinem Kopf und Gedanken...

...zur Frage

Geh zum Arzt, Du brauchst dringend eine Behandlung. Und dann suche Dir einen Betreuer.

...zur Antwort

Ich bin leider kein Physiker.

Aber ich habe gehört, man kann da etwas draufschmieren, was die Unebenheiten ausgleicht. Es müßte nur das gleiche Brechungsverhalten haben wie Glas.

Klebstoff? Physiker wissen das besser.

...zur Antwort

Damit hatte ich nie Probleme. Manchmal weiß man ja nicht, wie groß die Post ist, die man erwarten. Auch normale Briefe landeten in der Packstation.

...zur Antwort

Ich weiß nur, daß es ihn gibt. und daß seine Fans teilweise abstruse Ideen haben. Z.B., seinen Hof unter Denkmalschutz stellen zu lassen.,

...zur Antwort