Gibt es perfekte Menschen im Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt schon Gesunde, die sich nicht vorstellen können, mit chronischen Krankheiten leben zu müssen, oder mit Existenznöten und wenig Geld auskommen müssen.

Sie sind sicher auch nicht perfekt, denn dann haben sie vielleicht Defizite im menschlichen Bereich.

Also 100%ig perfekt ist niemand in meinen Augen, was ich auch ganz gut finde.

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

1

Jeder kann in seinen Augen perfekt sein aufhören zu trinken zu rauchen und mir Glücksspielen etwas mehr auf sein aussehen achten und sich klare Ziele im Leben setzten

Und dann bist du perfekt natürlich hat jeder andere Meinungen von dir aber solang du für dich perfekt bist dann bist du es auch

Aber wenn du jemanden ohne markel meintest dann nein sowas gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,Aber wenn du jemanden ohne markel meintest dann nein sowas gibt es nicht"

Genau👍🏼

1
Guten Morgen guten Mittag oder guten Abend je nachdem wann du meine Frage liest 😀, 

Der Spruch wird langsam langweilig.

Ein so langweiliges Leben empfinde ich nicht als perfekt.

Nein , gibt es nicht .
Jeder hat einen Fehler .

Nein so etwas gibt es nicht

Perfekt ist ein Wort, das nicht für Menschen verwendet werden kann

1

Was möchtest Du wissen?