das hat nichts mit dem alter zu tun. manche mädels stehen wirklich auf jungs die rauchen, frag mich aber nicht warum. es gibt nichts schlimmeres, gelbe zähne und dieser gestank nach qualm. das geht garnicht. und auf vandalismus stehen wir auch nicht. das sind meistens die mädchen, die bei sowas mitmachen.

...zur Antwort

du solltest nie deine haare jeden tag waschen, weil dieser schutzfilm, abgeht und somit deine haare trocken werden. babyshampoos sind echt gut. ich benutze auch ein babyshampoo und noch glänzender und volumiöser waren meine haare noch nie:)

...zur Antwort

woher sollen wir wissen was er hat? es könnte sich um vieles handeln. da du dich nicht damit auskennst würde ich meine katze aufjedenfall zum tierarzt bringen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.