wo kann ich cupcakes noch backen ausser in einer backform und in tütchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Kleinen Tassen ! habe auch Rezept dafür stand inner bravo :D muss man nur in mikrowelle tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viddus 10.10.2010, 17:03

kannst du mir das eben mal schnell schreiben ? schmecken die auch gut ?

0
evelyn1999 27.10.2010, 15:40
@viddus

OK ! Tut mir Leid habe dein Kommentar erst jetzt gelesen also hoffe dass du dass siehst naja hier dass Rezept ( Tipp : Dass ist so super ich war echt erstaunt wie schnell dass ging und meine Mutter auch. Und die haben super geschmeckt. Wartee .. ehm ja und ist nur zum empfehlen ich würde glas tassen nehmen an deiner Stelle also hier jetzt dass Rezept .. dass war Bravo. 39 naja hier .. :

Zutaten für 1 Portion : (EL = Esslöffel) - 4 EL Weizenmehl - 4 EL Zucker - 2 EL Kakaopulver - 1 Ei - 3 EL Milch - 3 EL Öl ohne Eigengeschmack! (z.B. Sonnenblumenöl)

In einer Schüssel Mehl , Zucker und Kakao - pulver mischen. Dann das Ei, die Milch und das Öl hinzugeben und alles gut verühren. Dann wenn alles fertig ist von der Schüssel in eine Tasse hinzugeben. Die Tasse ca. 2 Minuten bei 1.000 Watt in die Mikrowelle geben. :)

So dann wünsche ich dir noch viel Spaß :) Und dass reicht nicht nur für 1 Portion sondern für mehrere :)

0

In kleinen Kaffeetassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf sie dir doch in der stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?