Türkisch oder italienisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Italienisch 68%
Türkisch 32%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italienisch

Ich bevorzuge die italienische Küche.

Aber wenn es eine Foodtour ist. Beide Küchen bieten genügend Auswahl an kleineren Gerichten/Snacks.

Italienisch

he italienisch weil man einfach pizza bestellt und gut is

Italienisch

Mir die italienische, aber das müsst ihr doch klären. 😊

Habt ihr Zeit?
Dann esst einen leckeren Vorspeisenteller beim Türken, und anschließend geht ihr zum Italiener und esst dort den Hauptgang und Nachtisch
Kompromisse können sehr lecker sein! 😁

Das ist beides sehr leckeres Essen. Lasst die Mehrheit entscheiden und das nächste Mal geht ihr zu der anderen Landesküche.

Italienisch

In der italienischen Küche kannst Du fast nichts verkehrt machen. Da schmeckt einfach alles.