Was mache ich in dieser Situation?

3 Antworten

Überlege ob es gesund für dich ist, so zu leben! Solange man noch am Ex hängt, sollte man nicht in eine neue...dazu noch schlechte..Beziehung stolpern. Bitte bleib du selbst, kein Kerl der Welt isses wert sich verstellen zu müssen. Was ich tun würde, beende diese toxische Beziehung . Danach, lass dir Zeit, sortiere dich, erst dann überlege sehr gut ob du deinen Ex zurück möchtest. Wenn Ja, dann Kämpfe und hol dir deinen Traummann zurück.

Alles Gute für dich, bleib wie du bist Liebe Grüße Claudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zu deiner aktuellen Beziehung, wenn sie dir nicht gut tut dann solltest du sie beenden finde ich. Wegen deinem ex würde ich sagen wenn du mit ihm wieder zusammen kommen würdest ist es als würdest du das selbe Buch 2 mal lesen, du weist schon was passiert.

Meine Meinung

Liebe Grüße und alles gute dir

Evtl eine Pause in der jetzigen Beziehung, um deine Gedanken und Gefühle zu ordnen