Verzeihen oder nicht?

Mein plan ist sie zu mir einladen mit der schlafen und dann schluss machen und nummer löschen also ich will rächen

2 Antworten

Lass es einfach... Nein, natürlich hat sie dich nicht betrogen, im Gegensatz zu dir. Also wenn sich hier jemand rächen könnte, dann sie. Ihr wart schließlich nicht zusammen, als sie Sex mit deinem Freund hatte. Und generell: Racheaktionen sind einfach nur totaler Kindergarten. Bleibt besser dabei, getrennt zu sein.

Ist das jetzt so das sie mich betrogen hat oder nicht

Nein. Ihr beide seid offiziell getrennt gewesen. Nur du bist weiterhin alleine der Betrüger im Verhältnis zwischen euch.

Soll ich wieder versuchen mit sie was oder nicht.
Mein plan ist sie zu mir einladen mit der schlafen und dann schluss machen und nummer löschen also ich will rächen

Dann besser nicht. Alleine diese Gedanken würden bei der Umsetzung weiter belegen, dass du dich wie ein A-loch verhältst.