Beziehung aus?

4 Antworten

Das ist immer Ansichtssache. Nur weil er der Freundin nicht sagt, dass er bei einer anderen Frau geschlafen hat ist das für mich noch kein Fremdgehen. Kann ja auch sein, dass er nur da geschlafen hat da es spät wurde oder sie was getrunken haben. Das man bei einer Frau schläft bedeutet noch lange nicht, dass sie zusammen Sex hatten. Das wäre für mich dann der Anfang vom Fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Völlig egal. Verschwende da kein Gedanken mehr dran das bringt nichts. Konzentrier dich auf dich und dann auf was neues wenn du das möchtest.

Er hat Schluss gemacht und das musst du so hinnehmen! Das klingt zwar hart, aber dann ist er nicht der Richtige gewesen! Man kann nicht genau sagen, ob es betrügen war, da darunter jeder etwas anderes definiert! Aber Fakt ist, dass seine Gefühle weg sind. Und wenn er dir auch nicht davon erzählt hat, wo er war und du es aus ihm rausquetschen musstest, dann ist er es ganz ehrlich nicht wert mit dir zusammen zu sein! Ja, er muss nicht alles erzählen, aber er hätte dir trotzdem sagen können, wo er ist, allein aus Rücksicht. Am besten ist jetzt, hinzunehmen, was passiert ist, denn egal was der Grund war: Man kann es nicht mehr ändern! Den Richtigen wirst du schon noch finden und wenn nicht, dann halt nicht! Du bist nicht von anderen abhängig und kannst dein Leben selbst gestalten, wie du möchtest! Akzeptiere, wie es gelaufen ist und lebe dein Leben, auch ohne ihn! Du brauchst ihn nicht!

Das wäre mir schnurz. Wenn Ihr nicht offene Beziehungen gelebt habt - worüber Ihr zwingend hättet reden sollen! - dann lebt Ihr mit der Treue. Und wenn er dann meint, sich alles erlauben zu dürfen, dann wäre es zwar für mich ein Schock (keine Frage!), aber dann würde ich auch ganz schnell mit der Sache abschließen und dann wäre dieser Mensch für mich für immer gestorben. Sowas brauchst auch Du nicht!