Habt ihr mal euren Partner beim Fremdgehen erwischt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jou, direkt im Dienst :(( Wir sind im Rettungsdienst gewesen, weil wir Hunger hatten an der Pizzabude vorbei gefahren. Dann sagte ich im Zweiten Dienstfall, könnten wir mal bitte nach Hause, weil ich musste Klamotten wechseln, weil das war ein Einsatz der heftig Blutverschmiert war und ich keine Ersatz Klamotten dabei hatte - und auch jetzt mich noch dran erinnern kann. Und da wir die Kölner Autobahn mit unter hatten, gab es einen Massendienst (zu Eurer Info, wir hatten 24 Autos, ja war ein Fuhrpark). Auf jedenfall wir nach mir, und im Flur höre ich ein stöhnen. Ich mir so gedacht, häää..aber musste ja eh ins Schlafzimmer. Auf einmal - kennt ihr Sandwich - 1 Mann oben, sie in der Mitte, 1 Mann unten. Somit war für mich klar, nach 7 Jahren ich werde Single bleiben - ist bis jetzt auch so, weil das war mir zu Krass. Seit dem Vertraue ich keiner Frau mehr - ist nicht böse gemeint, aber das ist ein No go. Und wo ich dann erfuhr das dies schon über Jahre ging, dacht ich mir so, ok, der Fehler lag vielleicht auch an mir, war halt viel am Arbeiten, aber ich habe nun mal für sie mit Kind alles getan damit es uns gut ging. Nun ja, kommt vor, und seit dem nie wieder. Aber hatte dies auch nie bemerkt, haben das ja immer wo anders anstatt bei uns Zuhause gemacht.

Vielleicht gibt´s gute und Treue Frauen, aber das ist nicht böse gemeint, ich kann und will es nicht mehr. Als Kolleginnen gut und schön, aber mehr nicht. Pfui, baaa, widerlich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissusMe  25.12.2023, 16:03

Wie in einem schlechten Pornofilm.....wie bitter

Beatkonstruktor  25.12.2023, 16:06
@MissusMe

Härter, eher wie ein Snuff 8m. Tja, kommt vor..seit dem wird immer wieder gesagt, wieso hat der keine freundin und ich sage, nee, nie wieder, bin ich den bescheuert 🤣🤣🤣Aber wollen ja nicht übertreiben!! Bleiben wir lieber bei deiner Version hehe

MissusMe  25.12.2023, 16:11
@Beatkonstruktor

Betrogene sind für immer geschädigt. Aber nicht jede ist wie deine Ex Frau. Du siehst, dass du dich vor eventuell neuen Schmerzen schützt, ich sehe, dass du zulässt, dass du dir die Chance auf Glück und Freude mit einer tollen Partnerin an deiner Seite nehmen lässt

Beatkonstruktor  25.12.2023, 16:20
@MissusMe

Einerseits haste ja Recht, aber andererseits will man dann auch nicht mehr, da muss man auch mich verstehen ;). Wer geht denn bitte schön nach den inneren Werten usw. Ich bin halt Alte Schule^^ Und auch so, die hohen Ansprüche usw....neee,.. Wie gesagt, sollen alle Glücklich werden.. Ich bin Glücklich in meinem Projekt, Menschen und am meisten Kindern Helfen, das macht mich Glücklich, anderen Menschen helfen zu dürfen um denen wieder Hoffnung usw. geben zu können und diese zu Begleiten. Manchmal braucht man auch keine Frau an seiner seite, da Baue ich lieber eine Mauer hoch und bin Glücklicher hehe.. Aber jaaa, schützen ist ne feine Sache ;)))

MissusMe  25.12.2023, 16:24
@Beatkonstruktor

Dein Engagement ehrt dich :)

schön, dass du nach diesem niederschmetternden Erlebnis den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast

Beatkonstruktor  25.12.2023, 16:33
@MissusMe

Danke. Klingt zwar jetzt Arrogant: Ja normal, ich habe halt nun mal eine Starke persönlichkeit, Aufgegeben wird nicht, und wenn ich andere noch mit hochziehen darf und kann, dann mache ich das - auch ohne zu zögern, ich handel mehr statt lange drüber nachzudenken. @MissusMe, Du weißt doch, ein Kämpfer gibt nie auf, man perfektioniert es für sich am besten aus, und aber gibt viele Erweiterungen, um das beste ergebnis zu erzielen. Da muss man nicht unbedingt in einer Beziehung leben, denn man kann dies auch alles in Bekanntschaft oder s.ä. erreichen. Man hat seine Freiheiten und kann trotzdem zueinander finden - wenn du verstehst?.. Klar könnte ich mehr, aber da dies nicht von nöten ist, geht´s doch allen dann um so besser, es wird keinem weh getan oder sonstiges negatives :))))) Ich mag das gute in einem Menschen ♥ Und ich verlange nie etwas.

weisserMann04  26.12.2023, 12:24

man kann viel zu leicht an den falschen Partner geraten

Beatkonstruktor  26.12.2023, 12:31
@weisserMann04

In der Heutigen Zeit eh :( Dann doch lieber andere und bessere Lösungen finden. Reden kann ja jeder viel, es umzusetzen schafft nicht jeder^^

Nein, Gottseidank nicht. Aber ich bin mir auch ganz sicher, dass meine Frau das niemals machen wird, ebenso wie ich das auch nicht tun werde.

Nach dem gestrigen harmonischen Fest mit der großen Familie haben wir gerade heute Morgen beim Frühstück noch darüber gesprochen und sind dankbar dafür, dass es seit Jahren immer noch gut zwischen uns läuft.

Nein zum Glück nicht, weil meine Frau nicht der Typ ist. Wir haben mal darüber gesprochen ob sie mal Lust auf andere Männer hätte. Nein absolut keinen Bedarf. Sie liebt mich(und umgekehrt) und bekommt alles was sie braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist auch nicht nie passiert und wird auch nicht.

Nein, hab's erst hinterher erfahren.