Habt ihr euren partner?

4 Antworten

Da ich leider noch nie wirklich einen Partner hatte, habe ich zum Glück nie sowas erleben müssen. Stand Jetzt wäre ich aber sowieso nur für offene Beziehungen bereit, da ich diese Art von "Besitzansprüchen" nicht verstehe. Lieber offen kommunizieren und gegenseitig erlauben, auch mal einen anderen Sexualpartner zu haben, solang man sich sicher sein kann, dass man auf emotionaler Ebene zusammen bleibt und sich das durch Sex mit anderen nicht ändert.

Nein, ich würde ihm in die Eier treten, meine Sachen packen und gehen. Die Beziehung wäre sofort beendet.

Loana868
Fragesteller

Ich würde meinen Freund zwar nicht in die Weichteile treten aber die Beziehung wäre auf jeden fall auf vorbei.

vivien2105  29.12.2023, 23:19
@Loana868

Wenn er den Mumm hat sowas abzuziehen hat er den Tritt mehr als verdient…

Noch nicjt. Aber ich glaube ich wprde mitmachen wollen

Loana868
Fragesteller

Dann kannste deinen Partner ja nicht grade sehr lieben.

Loana868
Fragesteller
@weisserbueffel

Wenn du mitmachen wollen würdest kannste deinen partner ja nicht sehr lieben. Wer würde es okay finden wenn man jemanden liebt?

Ne aber hatte crush auf ein Mädchen und hab mitbekommen dass ihr bodycount höher als der Eiffelturm ist und sie jedem 2tentyp einen bläßt