Wie im Schichtdienst einen Partner kennen lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Freizeit, könntest du ausgehen und neue Hobbys angehen, da lernt man viele Menschen kennen. Es geht auch online dating, da gibt es mitlerweile viel Auswahl von Plattformen. Man braucht natürlich auch etwas Zeit für den Partner, da muss man sich etwas Zeit nehmen. Viel Erfolg

Schauspieler691
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde es mal versuchen

Online Partnerbörse.

Aber nicht Tinder, wo es nur um Matches und Likes geht, sondern eine richtige Partnerbörse, wo jeder ein Profil hat umd angibt, was oder wen er sucht, was die Interessen und Hobbies sind usw. Zum Beispiel Parship oder LoveScout.

Da kannst du auch später auf Mails antworten oder in der Nacht lesen und antworten.

Schauspieler691
Fragesteller

Danke ja bei Tinder habe ich auch das Gefühl das es nicht klappt und auch manche Fake Sachen dabei sind

Ich gehe mal davon aus, mit "Familie" ist Eltern, Brüder, Schwestern oder so gemeint!?

Mir hat mal jemand gesagt: "Don't fuxx the company!"

Heißt, ... lasse die Finger von Kollegen/ Kolleginnen. Das endet meist nie gut.

Und als ewig und dreitage Schichtarbeiter kann ich dir sagen, ... "gar nicht!". Weil ... erst nie Zuhause. Das macht keine Frau mit, sollte man eine finden.

Und da habe ich von vielen gehört, suche dir eine Arbeitsstelle mit einer besseren "Work / Life - Balance".

Katze446  09.06.2023, 17:09

Ich würde es mitmachen, wenn ich den Mann liebe. Dafür müsste ich halt geregelte Zeiten haben wegen der Kinder oder zeitweise Hausfrau sein.

Mein Mann arbeitet in 2 Schichten bei Daimler, ich übernehme Haushalt und Kinder. Ja, das gibt es auch noch

Gibts, aber gibt schöneres. Nämlich wenn Mann auch oft zuhause ist und die Zeit im gemeinsamen Alltag mind. Die Hälfte der Zeit entspricht und man nicht getrennt voreinander her lebt