Wie hoch ist die Chance auf Lovoo eine/n Partner*In kennen zu lernen?

6 Antworten

Auf dieser Seite hat sich mein Sohn damals nur aus Spaß angemeldet und hat dort seine Freundin kennengelernt, die beiden sind jetzt 4 Jahre zusammen und werden bald Eltern :-)

Eher gering das Geschäftsmodell von Lovoo ist nicht die Beziehungsanbahnung sondern das Abzocken von Kunden via Fakeprofielen, die dazu animieren sollen kostenpflichtige Services zu bezahlen.

https://www.zeit.de/digital/internet/2016-06/dating-app-lovoo-razzia-verhaftungen-fake-profile-betrug

Danke für die Information, der Bericht ist vom 9. Juni 2016.

1
@Zuckerlilly61

Ich weiß. Sie haben daraus gelernt.

Jetzt schreiben sie in die AGBs dass die "moderierte Chats" anbieten. Womit das ganze legal ist.

2
@JayCeD

Da ist viel Interpretationsspielraum was sind moderierte Chats? Meist du die dürfen legal bescheißen?

1
@Zuckerlilly61

Ich meine jemand bei dem einmal der Staatsanwalt im Haus war und der sich dannach mit Millionen vom Gefängnis frei gekauft hat ist niemand dem ich vertraue.

Dann lieber Tinder. Das kann man komplett kostenlos nutzen.

1

naja - ich mein du lernst menschen kennen. ob dann daraus was wird, da kann lovoo nix für. wenn du nicht ihr typ bist oder beim date dann zu schüchtern auftrittst, dann ises deine schuld, nicht die von lovoo...

daher kann man da schwer sagen wie hoch die chance ist nen partner kennenzulernen. lovoo kann ja nur die kontaktmöglichkeit herstellen...

ich hab meine freundin dort gefunden...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ca 8 jahre auf lovo,tinder - viele dates, freundin von lovoo

Würde ich eher als gering einschätzen. Gerade bei Lovoo sind nach meiner Erfahrung viele Fakes und Spinner unterwegs. Da würde ich eher Tinder, OkCupid oder Bumble versuchen.

Hatte bis jetzt nur glück bei Seiten bei denen man etwas bezahlen muss: Parship und Lovescout

Was möchtest Du wissen?