Warum verhält sich ein Mensch so?

6 Antworten

Also wenn du nicht antwortest und keine Bock ihn zu anzunehmen und so eigentlich muss er das verstehen wenn du nicht. Annimmst nicht zurückschreibst er musst das Verstehen und du keine Lust in wieder zurückzuschreiben oder zurück zu anrufen oder anzunehmen er muss das verstehen. aber stalken ist nicht gut also ich weiß jetzt nicht wie alt der ist. aber du kannst auch die Anzeige machen wenn der immer dich so belästigt oder so oder so nervt und so du blockierst ihn überall und der macht das weiter mit andere Personen was ist das. Kindergarten erste Mal hat er dich verlassen danach kommt er wieder zurück zu dir vielleicht hat der eine andere kennengelernt. und die war nicht so gut wie du und dann hat er Schluss gemacht und dann kommt er wieder zu dir kann auch sein.

Tja, er verhält sich wohl so, weil er bei Dir immer wieder die Erfahrung gemacht hat, dass er bei Dir damit durchkommt.

Und: weshalb hast Du ihn denn gefragt, was er will? Du wusstest es doch ganz genau. Das hat ihn wieder ermutigt. Das soll es bedeuten.

Danya8394
Fragesteller

Ich hab ihn ja 3 Jahre ignoriert und er hatte sich ja bis heute noch bei mir gemeldet. Ich dachte, er hat mir was zu sagen aber er hat es nicht

Er Stalaktiten dich. An deiner Stelle würde ich mir Hilfe bei der Polizei holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoff mal dass der dich nicht umbringt oder vergewaltigt

Danya8394
Fragesteller

Ne ich glaub er sollte lieber Angst haben das ich ihm das antue

Vielleicht kann er sich seine gefühle nicht eingestehen oder er ist ein psycho keine Ahnung sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung