Was soll ich tun, wenn sie Zeit braucht?

3 Antworten

Dein Fehler = Du machst die zu viele Gedanken
Deine Stärken = Du kannst Aufmerksamkeit und Liebe geben
Dein Schwachpunkt = Du erwartest zu viel u zu schnell dass sie direkt drauf einspringt.
Lösung: Du gibst ihr Zeit aber mach für dich selbst ein bestimmten Datum fest. Lauf ihr nicht hinterher aber zieh dich nicht komplett zurück. Konzentriere dich auf dein Leben und lass sie auch ihr leben neu organisieren. Mach nicht so viel Druck dass ist sehr unattarktiv !

Geh das Ganze auf jeden Fall langsam an. Sie wird das auf keinen Fall vergessen, wahrscheinlich denkt sie ständig darüber nach. Sprich das Thema vielleicht erstmal nicht an, verbringe aber weiterhin Zeit mit ihr und mache ihr kleine Freuden mit z.B. Blumen oder Ausflugsideen etc.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass derartige Ausflüchte nichts Fruchtbares hervorbringen. Wenn es keinen Klick bei ihrer Zuneigung macht, solltest Du keine großen Hoffnungen investieren.