Komplett verliebt in isländische Frauen?
Guten Tag,
ich bin 22 Jahre alt und komme eigentlich aus Berlin. Ich war für 20 Tage in Island Reykjavik (beruflich) und hatte die Zeit meines LEBENS!! Ich war paar mal aus bzw. Feiern und hatte noch nie so tolle Erfahrungen gemacht wie hier. Ich hab auch bei jedem mal ausgehen eine isländische Frau kennengelernt und hatte auch eine schöne aber leider kurze Zeit mit ihr.
mich war z.B. im prikid ( bar) und wurde dort von einer typischen Isländerin angetanzt und hab mit ihr dann auch geknutscht. Ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf und muss feststellen, dass ich auch nichts anderes mehr will als eine isländische Frau!
das klingt vllt alles sehr oberflächlich aber ich war noch nie so entschlossen ( vom Gefühl) !
Ich stehe generell auf Platin blonde Haare und da bin ich in Island ja Gold richtig:)
Zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit einer Isländerin? Geht es jemanden zufällig ähnlich? Hat jemand Erfahrung mit dem auswandern nach Island?
und vorallem: WAS SOLL ICH DAGEGEN TUEN? Ich hab wirklich schon wie starken Liebeskummer deswegen…
Ich bin über jede und jegliche Antwort dankbar!!
3 Antworten
Ich kann dich vollkommen verstehen. Auch ich war schon in Island auf einer Ferienreise und habe ähnliche Erfahrungen mit Isländerinnen gemacht. Drei davon kommen mir auch Jahre danach nicht mehr aus dem Sinn. Die eine bediente eine Tankstelle, an welcher ich Benzin auftanken wollte. Die andere war Rezeptionistin in einem Hotel, in welchem ich damals abgestiegen war. Und die dritte führte ein Hotel. Ich war einziger Gast, wir führten intensive Gespräche und ich fühlte mich wie zu Hause :)
Emotions escalirn grad einfach bissi runterkommen und such dir halt ne freundin die dein preferenzen entspricht
Du bist wieder zurück in Deutschland bei den abweisenden Annas und Lisas. Welcome back!
Ja das stimmt aber muss ich das einfach so hinnehmen? Ich meine es gibt doch Wege das zu ändern und daher ja auch meine Frage ob damit jemand Erfahrung hat…
trotzdem Danke 🙏🏻