Tinder gelöscht - Beziehung oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Weiss nicht / Kann man nicht genau sagen 27%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Mache dir nicht so viele Gedanken. Es wird sich erst noch zeigen was daraus wird. Manchmal könne die ersten Gefühle schnell verschwinden, sobald man sich näher kennen lernt oder es passiert das Gegenteil. Versuche den Moment zu leben.

Nein

Das heißt nur, dass er (über Tinder zumindest) aktuell nicht weiter sucht. Also sich möglicher Weise voll auf euch einlässt, ohne Ablenkung nebenher.

Das du so schnell Gefühle entwickelst, finde ich besorgniserregend. Einen Fremden zu lieben, heißt, eine Fantasie zu lieben. Und das kann gefährlich sein, bzw es hat mit der realen Person wenig zu tun.

Nein

Hi,

nein das ist noch keine Beziehung aber es könnte eine werden, bis jetzt sieht es schon sehr positiv aus und das er sein Tinder Profil gelöscht hat wegen Dir heißt schon etwas. Ich würde einfach mal den Ball flach halten und schauen wie sich alles entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ihr hattet gerade mal paar Treffen mehr nicht. Das ist definitiv noch keine Beziehung und selbst wenn er das auf Facebook oder sonst wo schreibt. Jeder definiert Beziehung anders, aber das was du schreibst ist ja mal so weit weg von Beziehung. Dating Apps sind ziemlich penetrant und nach 2-3 Wochen sollte man davon wieder eine Pause machen, alle anderen sind psychisch sowas von labil. Von daher verstehe ich gut dass er sein Profil gelöscht hat, hat aber wohl merklich wenig mit dir zu tun.

Weiss nicht / Kann man nicht genau sagen

ich würde nicht gleich von Beziehung reden, aber ich gehe davon aus, dass er wegen DIR sein Profil gelöscht hat und nicht daran interessiert ist, Andere kennenzulernen, weil er DICH kennenlernen möchte. Glückwunsch.