Sucht sie noch nach alternativen auf Tinder?
Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem Mädchen, das ich über Tinder kennengelernt habe. Wir hatten schon ein paar Dates, und es lief bisher ganz gut. Vor Kurzem meinte sie sogar, dass sie die App gelöscht hätte – was ich als ein Zeichen dafür gesehen habe, dass sie es ernst meint. Nun habe ich aber ein neues Bild auf ihrem Tinder-Profil gesehen. Das bringt mich ins Grübeln: Nutzt sie die App also doch noch?
Auf ihrem Profil wird kein grüner Punkt angezeigt, was ja normalerweise bedeutet, dass die letzte Aktivität mindestens 24 Stunden her ist. Trotzdem frage ich mich, ob sie die App vielleicht doch noch verwendet – vielleicht nur gelegentlich oder einfach, um ihr Profilbild zu ändern. Natürlich könnte es auch sein, dass sie das Bild vor dem Löschen noch hochgeladen hat oder die App nur kurz geöffnet hat, ohne aktiv zu swipen.
Ich überlege, ob ich sie darauf ansprechen sollte, denn ich will nicht eifersüchtig oder misstrauisch wirken. Gleichzeitig möchte ich aber wissen, woran ich bin – ob sie es mit uns ernst meint oder ob sie sich vielleicht doch noch nach anderen Optionen umsieht. Mir geht es nicht darum, sie zu kontrollieren, sondern um Ehrlichkeit und Klarheit, vor allem wenn sich Gefühle entwickeln.
1 Antwort
Hi
Versuche nicht soviel herein zu interpretieren. Solange ihr noch nicht zusammen seit kann sich machen was sie will.
Also ich z.B. bin so dass wenn ich mit einer Frau länger schreibe und bereits ein Date ausgemacht wurde, frage ich sie danach Insta oder ggf. WhatsApp. Ich lösche danach die App und mein Profil, da ich mich immer nur auf eine Person fokussieren möchte, wenn ich merke dass kann was ernstes werden :)
Habe aber selber von den Frauen schon erlebt, dass sie die Apps sofort löschen, manche ihr Profil einfach nur deaktivieren oder sogar noch aktiv sind.
Klar mich ärgert es auch etwas und macht mich traurig, da man Angst hat sie lernen jemand besseres kennen. Aber am Ende ist es ihre eigene Entscheidung und solange man nicht zusammen ist dürfen sie tun und lassen was sie wollen.
:)