Freundin von Kollegen auf Tinder. Soll ichs ihm sagen?
Ich hab seit kurzem ein Tinder Profil und dort die Freundin von einem Freund von mir gefunden. Es ist aber so, dass die seit einiger Zeit eine on und off Beziehung haben. Sie sind jetzt seit kurzem wieder zusammen. Es könnte also sein, dass es ein altes Profil ist und ich weiss auch dass mein Freund sich an andere Frauen rangemacht hat, als sie das letzte mal nicht zusammen waren. Ich weiss auch generell nicht was genau Sache bei ihnen ist/war, also was sie für Regeln untereinander ausgemacht haben. Vieleicht ist das also auch was, das er schon weiss aber vielleicht ist es ein sensiebles Thema für ihn. Will ihn auch nicht unnötig in Verlegenheit bringen. Ich hab das Profil auch nicht gescreenshotet, also kann ich auch nichts beweisen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
4 Antworten
Schwierig. Ohne Beweis würde ich sowieso nichts sagen. Wenn du was sagen willst dann nur wenn du das screenshotest. Denn sie kann es ja sonst abstreiten und er denkt vielleicht du verar...t ihn.
Ich würde einen Beweisbild machen und erstmal abwarten, wenn das Profil länger aktiv ist, würde ich es ihnen Zeigen
Ich würde es lassen, geht mich nichts an, nicht mein leben
Aufjedenfall sagen