Werde ich ihn durch dieses Verhalten verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel falsch machen kannst du da nicht. Geh offen und ehrlich auf ihn zu und schau wie weit er es zulässt:)

sabineEd
Fragesteller

das habe ich auch gemacht und sind beide mega glücklich.😊

Ein Küsschen ist doch nichts wichtiges. Kannst du gerne tun.

sabineEd
Fragesteller

denke ich auch.

Aber was ist wenn mehr von beiden Seiten gewollt passiern würde? darum geht es ja, wenn ich mehr erlauben würde, wird er vllt mit mir nichts mehr zu tun wollen??

Wie wärs, wenn ihr euch erst mal richtig kennenlernt, anstatt dich zu verkopfen, ob du ihn küssen sollst, was er dann von dir halten wird usw..? Vielleicht ist im echten Leben die Anziehung gar nicht mehr so stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
sabineEd
Fragesteller

Grundsätzlich hast du recht.Ich habe tatsachlich den Tipp von einem Bekannten bekommen, dass ich doch aufpassen soll.Denn vielleicht wird alles als Aufdringklichkeit wahrgenommen....

Luardya  28.04.2024, 10:43
@sabineEd

Meistens merkt man ja, ob das Gegenüber von einem angetan ist oder nicht.