Küssen sich Schauspieler in den Filmen wirklich oder wird es bearbeitet?

8 Antworten

Es gibt auch einen filmkuss. Aber diesen erkennt man jetzt mit HD und 3k+ recht deutlich. Ich denke sie machen es echt !

Viel günstiger, realistischer und vor allem mit weniger Aufwand verbunden ist es, wenn die sich echt müssen.

Sie küssen sich wirklich. Aber die Gefühle spielen sie meistens nur vor. ;-)

Meinst du echt? Jetzt zerbricht meine Welt :-(

I feel so sorry. 💁🏼‍♂️

Und wie ist es beim Sex in Pornos. Werden die Gefühle da auch nur vorgespielt :-)

Klar küssen die echt. Die schlafen auch miteinander! :-)

Das ist halt der Job!

Manche haben auch ein Bodydouble