Vater will Tochter küssen beibringen Ist das normal?

18 Antworten

Hallo.   

Ich denke wichtig ist, das du für dich einforderst, etwas abzulehnen wenn du etwas nicht möchtest, das hat etwas mit Achtung persönlicher Grenzen zu tun, ein ein jeder achten sollte und muss.   

Dein Vater übertritt eindeutig deine persönliche Grenze und du solltest ihm das unmissverständlich mitteilen und ihn bitten, diese Grenze zu akzeptieren  und zu wahren. Ich persönlich finde, das er zu weit geht.   

Liebe Grüße, FlyingDog 

Ich würde dir raten das mit deiner Mutter zu besprechen, dein Dad sollte deine Ablehnung akzeptieren. Ich würde das jetzt nicht als normal sehen, zumindest höre ich das erste mal, dass ein Vater seiner Tochter das küssen beibringen will. Wehr dich wenn er nicht küsst, schups ihn zurück und sag das du das nicht willst. Im schlimmsten Falle schrei ihn an...

Wenn das wirklich wahr ist, musst du dich unbedingt einem Erwachsenen anvertrauen. Geh zu deiner Mutter, sollte sie dir nicht glauben, geh zu einem Verwandten, den Eltern einer Freundin, einem Lehrer, einem Bekannten. Wenn das alles jedoch nicht stimmt, dann solltest du dir darüber klar werden, das solche falschen Anschuldigungen katastrophale Folgen für die beschuldigte Person haben kann. Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen wird - Gott sei Dank- sehr ernst genommen und hart bestraft. Eine falsche Anschuldigung kann ein Leben zerstören.

Vater erwischt Freundin und mich beim rummachen?

Ich war gestern bei meiner Freundin und wir haben in ihrem Bett unseren Spaß gehabt😅 und nun ja auf einmal platzt ihr Vater herein normalerweise klopft er vorher an und meine Reaktion war dann dass ich sofort abgesprungen bin und wir beide einen lachflash bekommen haben weil ich von ihr runtergesprungen bin und da ich ihren Vater noch nicht so lange kenne weiß ich nicht was er jetzt von mir denkt ich will auf keinen Fall das er von mir denkt das ich so ein schreckhafter schüchterner Typ bin da er mich noch nicht so lange kennt und naja ich weiß nicht wie ich denken soll und mache mir deswegen voll den Kopf.
100% ernst gemeint bitte keine dummen Kommentare!

...zur Frage

Findet ihr es normal seine Eltern auf den Mund zu küssen?

Ich habe gerade den Hate an Til Schweiger weil er seine Tochter auf den Mund geküsst hat. Für mich ist es eigentlich ganz normal meine Eltern auf den Mund zu küssen... Was denkt ihr darüber??

...zur Frage

Was tun bei Herpes nach dem küssen?

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage, also ich habe ein kleines Problem :O

Ich bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung und immer nachdem ich meinen Freund geküsst habe, hatte ich am nächsten Tag an meiner Lippe ein Blässchen (herpes aber halt nicht so schlimm) und es stört mich nunmal und jetzt meine Frage : Weiß einer was ich tun kann damit ich das nicht mehr bekomme nach dem Küssen?

( es muss an dem Küssen liegen denn wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nicht alzu oft und es ist halt nie nur nachdem wir uns geküsst haben (nachdem wir mit zunge geküsst haben war es in meinem mund drinne)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen;-)

...zur Frage

Was ist an Küssen so besonders?

Ich hab viele Jungs schon geküsst, auch welche die ich echt liebte, aber küssen ist nicht besonders und Zungenkuss schon garnicht. Ich finde Umarmungen besser. Was findet ihr an Küssen so besonders, oder denkt ihr so wie ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?