ich finde küssen nicht schön

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm vielleicht hast du einfach noch nicht den Richtigen geküsst. Küssen kann nicht jeder. Sowas muss man lernen.

Ein Kuss kann durchaus unangenehm sein wenn der Partner nicht küssen kann. Das Problem ist ja auch dass es schwer fällt es dem anderen zu sagen - ohne zu verletzen. Man kann es jedoch dem anderen zeigen.

Ich denke wenn du älter wirst - und die Küsse besser werden - wird es auch dir gefallen.

klar kann es sein das du noch nicht bereit für küssen oder sowas in der art bist. aber liebst du ihn wirklich??? ich hatte auch mal einen freund und dachte ich würde ihn lieben. als wir uns küssten empfand ich aucvh nichts wirkliches. irgendaweann ist mir klar geworden das ich ihn doch nicht so liebe wie ich dachte. werd dir erst mal im klaren ob du ihn wirklich liebst. Sorry hilft dir bestimmt nicht viel weiter

du bist ja noch total jung... es gibt viele 1997er die noch keinen freund hatten.. und wsh. bist du einfach nicht wirklich verliebt... einfach noch zu jung... das kommt später :)

crucifyme  19.05.2012, 11:07

*beispiel für mädchen das 97 geboren ist und noch keinen freund hatte * xD ._.

yasmin12345678  26.06.2012, 21:55
@crucifyme

tja... man(frau) kann halt net alles ham.. aba i zb bin stolz drauf(gewesen...) keinen freund zu ham ^^

ich würde sagen wenn du Küssen nciht magst, bist du noch nicht bereit für einen Freund. Ist bei jedem unterschiedlich. Ich bin auch (Januar) 97 geboren und habe seit 6 Monaten einen Freund. (ein paar jahre älter). Und ich sehe das anders als du..

was ist daran so toll wenn sich die lippen berühren..

Naja ein bisschen mehr als dass sich die Lippen berühren passiert beim Küssen ja schon. Kann es sein, dass das bei dir bisher nicht der Fall war und es dir deshalb nicht gefallen hat? ;)