Liebesbrief bekommen?
Heyy, ich habe heute in meinem Schliessfach (ich bin an einem Gymnasium und jetzt in der 3 Klass) ein karrierter zusammengefalteter Zettel gefunden, auf dem auf der Vorderseite „öffne mich“ und ein Herz stand, und im Inneren, er hätte mich jetzt schon einige Male auf dem Gang gesehen und fände mich extrem hübsch und sympathisch. Ich solle am 5.12 zum Basketballplatz kommen, dann sähe ich, wer er sei und wir könnten uns kennenlernen (Zeit 12:05).
Was soll ich davon halten? Bin w15 und habe mit sowas und Jungs noch keine Erfahrung.
Ist das ein Scherz und soll ich hingehen?
5 Antworten
Hallo Sanibeng,
eine goldige Offerte für ein Treffen.
Sehr persönlich und mit Verstand (keine soz. Anmache).
Nimm den Termin wahr und bitte mit Begleitung die wenn es positiv ist das Feld räumt.
LG
Das könnte ein richtig süßer sein. Aber wäre auch erstmal skeptisch, daher mit Freundin und erstmal schauen!
Gehe hin und schaue erstmal aus einem Versteck, wer es sein könnte. Aber bitte, nimm erstmal eine Freundin mit.
Hallöle ich würde es ernst nehmen auch wenn es vielleicht nur ein Streich ist kannst du ja sagen du willst dir das Spiel ansehen und es kann ja auch ein sehr attraktiver Typ sein.
Liebe Grüße Gaby
5.12. Ist aber noch ne Weile hin....
Schnapp dir ne Freundin und hin.
Ich wäre da definitiv zu neugierig 😅
Naja bei auf der gleichen Schule hätt ich eher 2 Tage erwartet, nicht eine Woche 🤷♂️ deshalb...
Heyy, hast du sowas schon mal erlebt? Wie ist es ausgegangen?