Verzicht richtig?
Ich kenne eine Frau seit 2 Wochen und wir lieben uns aber sind auf 2 verschiedenen Kontinenten zuhause. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bald hinreise oder nicht, weil ich Angst vor den Krankheiten in 3. Welt Ländern habe.
Ich war feiern und 3 Frauen wollten mich küssen, aber ich habe sie alle abgelehnt, obwohl ich sie auch küssen wollte, weil meine Fernbeziehung das nicht gerne hätte.
Ich zerbreche mir den Kopf darüber, ob es richtig ist für jemanden, den man so kurz erst kennt, soviel aufzugeben.
4 Antworten
Ich denke eine offene Kommunikation wäre da sehr wichtig. Wenn sie dich liebt, sollte sie meines Erachtens auch zumindest bereit sein für dich, zu dir zu kommen. Wenn nicht, dann würde ich es lassen.
Sie wäre bereit, darf aber aufgrund ihrer Arbeit nicht.
Gut, du kennst sie von ihrer Reise hier hin, das ist schon mal wichtig zu wissen.
Was ebenfalls wichtig ist: was willst du mit einer emotional überhaupt nicht verfügbaren Person, die in einem Land lebt, vor dem du Angst hast, was sicher berechtigt ist?
Hier kannst du deine Anteile mal überprüfen, warum du dir hier nicht eine Frau suchst (wenn dich 3 Frauen küssen wollten, ist das wohl kein Problem) und dir jemanden suchst, der auf einem anderen Kontinent lebt?
Warum soll sie emotional nicht verfügbar sein!? Weißt du überhaupt was emotionale Verfügbarkeit bedeutet!?
Frauen hier gefallen mir sexuell auch, aber vom Charakter her überhaupt nicht. Ich müsste in jedem Fall auswandern, dachte dabei aber eher an Spanien und nicht an einen anderen Kontinent.
Nein, das halte ich nicht für richtig.
Ich bin da ganz bei Nico und vermute ebenfalls, dass deine Liebste eher ein arbeitsloser Mittzwanziger ist, der in irgendeinem Internet-Café in Nigeria sitzt und von dort aus seine "Fernbeziehungen" nach Europa führt.
Ok, ich sehe eben erst, ihr seid euch schon persönlich begegnet. Wenn es keine Internet-Liebe ist, dann ist das ja schon mal was. Trotzdem wäre mir das alles viel zu aufwendig und kompliziert.
Krieg dich wieder ein Mann! Ich hab dir geschrieben, dass ich deinen Kommentar unter Nicos Antwort erst gelesen habe, nachdem ich meine Antwort schon geschrieben hatte.
Schreib halt gleich, dass ihr euch schon kennt und tu nicht so, als ob es online love-scamming nicht gäbe!
Wenn du vernünftige Infos gleich mit der Frage mitteilen würdest, müsste sich hier niemand irgendwas zusammenreimen.
Also sag mal lieber, was mit dir schiefgelaufen ist.
Wenn du sie lieben würdest, würdest du dir nicht so viele Gedanken machen, etwas aufzugeben. Daher glaube ich nicht, dass du sie liebst.
Am besten schnell mit ihr klären, damit sie sich auf wichtigeres konzentrieren kann.
Oh mein Gott, was ist mit dir denn schief gelaufen?! Ich kenne die Person 😂 Nigeria alter... sie lebt in Amerika. Manchmal frag ich mich bei Leuten wie euch schon, wie ihr so viel Unsinn zusammenreimen könnt.