Welches Land hat die besten Frauen (Meinungsumfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Japan/Korea 38%
Süd Amerika 23%
Polen/Tschechien 15%
Rumänien/Bulgarien 8%
Ukraine/Weißrussland/Russland 8%
Naher Osten 8%

5 Antworten

Japan/Korea

Ist zwar immer Geschmackssache, und schöne Frauen gibt es überall, aber ich finde Frauen aus Südostasien häufig optisch besonders hübsch.

Süd Amerika

Dabei würde ich nicht sagen "beste" - sondern hübscheste und sympathischste;)

P.S.: Südamerika ist ein zusammengesetzte Nomen und wird deshalb ohne Deppen-Auslassungszeichen geschrieben!

Japan/Korea

ich finde sie haben eine gute körperform und schönes gesicht

Süd Amerika

Ist zwar Geschmackssache, aber die sind eben genau mein Geschmack und wissen auch meine Qualitäten zu schätzen.

Polen/Tschechien

... insbesondere in Tschechien gibt es sehr viele hübsche Mädchen