Ich stehe auf wesentlich Ältere?

Ist das normal?

2 Antworten

Ist doch kein Problem du bist Volljährig.

Wo die Liebe hinfällt, solang beide einverstanden und glücklich sind.

Denk nicht nach was ,,normal“ ist.

Was die Gesellschaft sieht, ist ja wieder ein andere Thema. Du kannst aber auch nach gucken wieso du darauf stehst. Manche Menschen stehen eher auf Ältere, weil sie im Leben fest stehen und man selber vielleicht eher labil ist. Egal was der Grund ist, mit dir ist nichts falsch :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DummAberClever
Fragesteller

Ist vielleicht nicht falsch, aber irgendwie schon krank.

Ich glaube ich habe ein Komplex. Und durch den fehlenden Elternteil wird es verstärkt. Ja, ich sehne mich nach einem anderen Elternteil. Wow das klingt echt WEIRD.

Chayaaka  25.12.2022, 22:52
@DummAberClever

Kann Krankhaft werden ja, aber somit hast du dir deine Frage ja selber beantwortet.

Daran ist nichts komisch. Weiß nicht wieso du dir deswegen den Kopf zerbrichst.

Wenn jemand älteres noch sehr gut und fit aussieht und meinem Geschmack entspricht, finde ich auch sehr anziehend.

DummAberClever
Fragesteller

Also ist das doch normal?