Warum finde ich ältere Attraktiver als die in meinem Alter?
Ist das Normal eigentlich?? Ich stehe viel mehr auf ältere als die in meinem Alter. Finde die irgendwie sympathisch die älteren
W13
4 Antworten
In der Pubertät ist das auf jeden Fall normal. Ältere Personen sind eben reifer und behandeln jemand anders, als es gleichaltrige tun können. Man fühlt sich in einer Beziehung erwachsener. Allerdings je älter die Person ist, desto weiter können die gemeinsamen Interessen liegen. In drei Jahren willst du vielleicht auf Partys, Feierst mit Freunden und kommst betrunken nach Hause. Wobei der ältere die Zeit hinter sich hat und sich lieber eine Stadt oder Museum anschaut. Der Kinderwunsch ist auch so eine Sache. Irgendwann verschwinden die Interessen des Mannes vielleicht.
kommt drauf an, wie viel älter. besonders zur teenager zeit ist es es ja normal, dass der freund ein oder zwei jahre älter ist. das liegt daran, dass mädchen früher in die pupertät kommen und einfach ausgedrückt mit 14 so weit sind wie ein 16 jähriger junge.
wenn du aber wirklich altersunterschiede von fünf jahren oder mehr meinst, dann nein, das ist nicht normal als 13 jährige
verständlich, als ich 13 war war ich auch nur genervt von meinen Altersgenossen. Bin ich teilweise sogar heute noch
M 17
Siehst du in Älteren vielleicht mehr Lebenserfahrung? Macht sie das vertrauenswürdiger für dich?