Gibt es Menschen für die man immer was übrig haben wird?

2 Antworten

Ich denke das kann man vielleicht für seine erste Liebe haben wenn ihr euch nicht sehr böse & mit viel Leid und Schmerz getrennt habt. Man sagt ja man wird die erste Liebe nie vergessen aber ich denke nicht das deine Behauptung für alle Männer zutrifft es gibt zwar diese Personen wie du sie beschreibst aber ich würde nicht davon ausgehen das fast alle Männer so sind.

Man sollte nicht in diese Situation geraten sonst hat man wirklich keine Ehre und Selbstwertgefühl.

Im Englischen gibt einen Ausdrück dafür "the one that got away".

Scheint definitiv ein häufiges Phänomen zu sein. Ich selbst kanns dir nicht beantworten, habe zu Niemandem eine sollche Beziehung.