Wie initiiere ich ein Kuss mit Mann den ich attraktiv finde?

4 Antworten

Wir hatten früher eine Masche die zugegebenermaßen bei Mädchen immer wirkte. Was soll aber im 21ten Jahrhundert dagegensprechen, dass sie auch umgekehrt funktioniert?

Sprich ihn beim spazieren gehen darauf an, ob er falsche Wimpern hätte (es mag Männer geben, die tatsächlich welche haben, Stichwort 21tes Jahrhundert, allerdings wird es die Minderheit sein) zu 99,9% wird er es verneinen. Du zweifelst es an, mit etwas Drumherum, von wegen, die müssten falsch sein, kein Kerl hätte solche Wimpern in Natura, die müssen angeklebt sein, usw. Er wird natürlich immer noch behaupten seine wären echt...Du gehst etwas auf Tuchfühlung, also näher ran und bittest ihn die Augen zu schließen, damit Du es genauer sehen kannst. 100% wird er es tun und dann küsst Du ihn...Eis gebrochen;-)

Geschlechtertechnisch gesehen, gab es da früher bei uns auch mal eine Ohrfeige, dass er als Mann Dir eine abräumt, glaube ich aber eher nicht...Ohne Gewähr allerdings...;-)

verreisterNutzer  10.12.2021, 20:45

Ich traue mich das nicht :-( oh mein Gott haha außerdem ist er 26 kann ich da sowas bringen ? Glaube wir sollten uns anschauen bis wir uns küssen aber glaube wenn ich ihn lange anschaue schaut er irgentwann weg

geronimo0816  10.12.2021, 20:47
@verreisterNutzer

Wie alt bist Du denn? Unabhängig davon, wer was riskiert, kann verlieren, wer nichts riskiert, hat schon verloren...;-)

Also ansprechen finde ich persönlich etwas cringe...

Wirklich planen sollte man sowas nicht, es muss sich irgendwie aus der Situation heraus ergeben.

Beispielsweise wenn er den Arm um dich hat im Kino, dann könntest du dich näher an ihn ran kuscheln und ihn ansehen, und dann wenn ihr euch in die Augen seht etwas probieren.

Oder beim Abschied, wenn er dich nicht gleich umarmt, ein Stück näher zu ihm gehen und mit deinen Kopf in seine Richtung gehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus
verreisterNutzer  10.12.2021, 20:43

Danke !!! Hast du das immer so gemacht und es hat gut geklappt ? Und wie genau klappt das also wenn er mich anschaut dann einfach Nähe oder wie ? Weil ich hab das Gefühl wir werden uns anschauen und er schaut dann weg haha

annaunddielibe  10.12.2021, 20:44
@verreisterNutzer

Wurde meist immer geküsst, wenn ich ihn angesehen habe, hatte zum Glück keinen schüchternen.. sonst würd ich mich wahrscheinlich genauso anstellen

Das kannst du nicht planen, wenn es passiert, dann passiert es. Der Moment muss halt passen.