Treffen bei ihm zu Hause?

3 Antworten

Kommt drauf an wie er und du gebaut sind. Falls er wirklich nur auf das eine hinaus ist und du es ihm mit Gewalt zutrauen könntest, würde ich es nicht mache. Falls du ihn nicht einschätzen kannst und du relativ stark bist, Kampfsport machst etc. kannst du ihn Dan richtig in die Eier treten und da gleich danach ins Gesicht/Bauch schlagen und wegrennen.

Ich war öfters bei Jungs zu Hause, mache aber seit 4 Jahren intensiv Kampfsport. Der erste hatte kein Problem ohne Sex. Waren halt nackt, hatten aber kein sex. Der Zweite hat auch nichts gemacht. Ich war die jenige die angefangen hat. Beim dritten haben wir beide angefangen. Beim letzten hat er mich vorher gefragt. Ich kannte die alle davor und es hat ganz gut geklappt.

Nimm ne kleine Deo Flasche mit in der Jackentasche und sprüh ihm Dan ins Gesicht etc.

Am Hals ist man im übrigen auch sehr empfindlich, wenn du richtig schlägst.

Falls was passieren sollte, trau dich egal was zu machen.

Auf das eine hinaus ist anzunehmen, obwohl man auch Ausnahmen finden kann. Die Frage bleibt: Wie gut kennt man einander.

lilou62
Fragesteller

wir kennen uns schon lange aber haben uns am anfang eigentlich gehasst jetzt schreiben wir erst seit 1 woche

Ja, würde ich nicht mehr machen (schlimme Erfahrung). Du kannst ganz klar sagen, dass du das noch nicht möchtest. Gibt ja genug Alternativen.