Ist kuscheln beim 2. Date ok und wie antworte ich auf seine Frage dazu?

Update

Es ist super gelaufen!

Wir haben uns getroffen und erstmal gequatscht, weil es für die Pizza noch zu früh war. Wir sind einfach auf der Bettkante gesessen und haben geredet, was ne tolle Einstimmung war.

Danach haben wir gemeinsam Pizza gemacht (den Teig hatte ich schon fertig dabei 😅) und da hab ich dann auch seine Mutter kennengelernt. Sie war super nett und hat mir sogar angeboten, dass sie mir ihre Handynummer gibt, falls ich mich unwohl fühlen würde, weil sie dann auf ne Firmenfeier gefahren ist (was ich dankend abgelehnt habe). Nach dem Essen haben wir einen Film geschaut und nach etwa 20 Minuten gat er gefragt, ob er meine Hand halten darf. 🥹 Er hat dann später irgendwann seinen Arm um much gelegt und es war total schön. Es ist also alles super gelaufen und meine Sorgen waren total unbegründet! 🤍

Er hat bei allem nachgefragt, ob das für mich ok ist, damit er meine Grenzen nicht überschreitet und war total fürsorglich. 🥹 Zum Abschied haben wir uns dann noch umarmt (er hat mich heim gefahren, weil ich noch keinen Führerschein habe) und wir wollen uns definitiv wieder treffen.

Ich habe mir so viele Gedanken gemacht und war sooo nervös (er aber auch 😅 wir fanden es total lustig, dass wir beide total zittrig waren und wir nen Puls von gefühlt 200 hatten) und es ist trotzdem perfekt gewesen. 🥹🤍

Danke für eure ganzen Kommentare und Tipps! 🤍

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde als einzigen Tipp diesen hier geben.. Schaut, dass ihr euch beide wirklich wohl fühlt und ob ihr in dem Moment wirklich kuscheln wollt. Ansonsten kommt das ganz von selbst und man kann auch nichts falsch machen, wenn beiderseits der Consent gegeben ist.

Na dann kuschelt doch. Da braucht man kein Tutorial. Kommt von selbst.
Ja man kann schon beim 2. Date kuscheln. ^^.

ToniMindlyfree
Fragesteller

Aber was sollte ich vermeiden? Will nichts falsch machen...

Tu das womit du dich wohl fühlst. Wenn er dich respektiert wird er auch verstehen, wenn du es im Nachhinein doch abbrechen willst. Am Besten von Anfang an offen darüber sprechen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas fragt man nicht

Ranzino  05.01.2024, 22:33

...denn man kuschelt einfach drauflos, sobald es passt :D

ToniMindlyfree
Fragesteller
@Ranzino

Abr was sollte ich dann vermeiden? Was ist ein No-Go von mir?