Findet ihr sowas normal?

BLACKY88413  09.01.2024, 03:18

Hast du mit jemandem darüber geredet ? Wenn nein tu es bitte

Userin337
Fragesteller

Ne war erst vor ein paar Stunden

BLACKY88413  09.01.2024, 03:25

Ja dann bitte tu dir und anderen Leuten denen das auch passieren könnte einen riesigen Gefallen und melde das bitte bitte ! Er wird da sicher nicht einfach so mit aufhören .

Userin337
Fragesteller

Wie meinst du melden? Das war ja nicht so schlimm ich will das nicht mehr dramatisieren als es war

BLACKY88413  09.01.2024, 03:41

Zumindest angeblich ist nach sowas auch schwer vorstellbar . Aber zeig ihn an das wird sicher häufiger vor kommen oder ist es das sogar schon ?

Userin337
Fragesteller

Er ist aber normal gar nicht so. Nur bei dem Thema immer sonst nicht. Ich kann meinen Freund schlecht einfach anzeigen und ne war noch nie vorher so

BLACKY88413  09.01.2024, 04:18

normal gibt es nicht bei ihm sonst hätte er das nicht getan und das Thema ist nicht wichtig es geht darum das er dir das angetan hat ohne zu zögern das sagt genug aus über ihn Maus

Userin337
Fragesteller

Aber ich hab ja auch nicht gesagt dass er aufhören soll sondern gefragt ob er bitte aufhören kann vielleicht hat er es ja auch nur als Frage gesehen und hat deswegen weiter gemacht

BLACKY88413  09.01.2024, 05:52

Dann sag ihm lieber das du das nicht wolltest . Außerdem wird er doch wohl merken wenn es dir weh tut oder du es nicht magst ?

Userin337
Fragesteller

Ja aber keine Ahnung wahrscheinlich hat es ihn einfach nicht so interessiert weiß nicht

BLACKY88413  09.01.2024, 16:18

Das ist ja das Problem ihn interessiert das nicht und das bedeutet du interessierst ihn auch nicht .

Userin337
Fragesteller

Doch normal interessiere ich ihn nur da nicht

BLACKY88413  10.01.2024, 18:13

Ja schlimm genug das ist schon mehr als ausreichend genug . Das war rape straight Up rape das kann man net gut reden .

Userin337
Fragesteller

Ich rede das ja auch nicht gut aber eigentlich war das ja keine Vergewaltigung weil er hat ja eigentlich ein Recht darauf mit mir zu schlafen als mein Freund

BLACKY88413  11.01.2024, 13:13

Aber nicht gegen deinen Willen dieses Recht gilt nur der einvornähmlichkeit zwischen beiden Parteien . Und ja es war vergewaltigung wie sie im bilderbuche steht .

Userin337
Fragesteller

Ne man kann ja seine Freundin gar nicht vergewaltigen

BLACKY88413  11.01.2024, 13:46

Oh doch sogar Ehefrau alles das kommt da sogar am häufigsten vor oder generell in der Familie oder im Bekanntenkreis fühl dich nicht so sicher was das angeht .

Userin337
Fragesteller

Ne aber wenn man mit jemandem zusammen ist ist ja was anderes als Familie. Seine Partnerin kann man nicht vergewaltigen

BLACKY88413  11.01.2024, 13:54

Doch das tun viele ! Aber die sind genau so wie du und versuchen ihren Partner zu decken weil sie nur das gute sehen wie am Anfang als er das noch nicht gemacht hat .

Userin337
Fragesteller

Ich versuche nicht ihn zu decken aber er hat gesagt in einer Beziehung kann man nicht vergewaltigt werden weil man ein recht hat mit seiner Freundin zu schlafen also ist das so

BLACKY88413  11.01.2024, 15:09

Beide haben ein Recht darauf aber natürlich kann man jemanden dann noch vergewaltigen das geht immer ! Sogar in deiner Familie ! War klar das er das sagt .

Userin337
Fragesteller

Ne wenn man ein Recht darauf hat ist es ja keine Vergewaltigung

BLACKY88413  11.01.2024, 15:26

Ja aber nur bei einverständnis und das war es hier ganz klar nicht

Userin337
Fragesteller

Ne aber auch ohne hat er ja das Recht dazu

BLACKY88413  12.01.2024, 07:46

nur wenn die andere Person es erwidert

Userin337
Fragesteller

Ne auch wenn sie nicht will. Als Freund hat man das Recht mit seiner Freundin zu schlafen egal ob sie will oder nicht

BLACKY88413  12.01.2024, 13:09

Sobald es gegen den Willen ist ist es vergewaltigung das ist die Definition davon . Außer so als fetisch natürlich free use und solche Sachen falls du das kennst

Userin337
Fragesteller

Aber bei einer festen Partnerschaft ist es keine Vergewaltigung weil da kann man mit der Person schlafen wann man will

BLACKY88413  12.01.2024, 14:36

Eben nicht das ist ja kein Gegenstand denn du ihn Beschlag nimmst und der dann dir gehört mit dem du alles machen kannst was du willst . Das ist ein fühlendes Wesen

Userin337
Fragesteller

Trotzdem kann der Freund ja entscheiden wann er mit seiner Freundin schlafen will das ist normal in Beziehungen

BLACKY88413  12.01.2024, 14:57

Sie aber genau so wenn sie dann nei. Sagt hat er Pech . Einvornähmlicher sex ist normal .

Userin337
Fragesteller

Ne der Mann entscheidet das ja

BLACKY88413  12.01.2024, 15:19

What wie der Mann entscheidet hat er dir das gesagt ? Damit du sein fuck toy wirst wann immer er Druck hat und seine perversen gelüste ihn übermannen ?

Userin337
Fragesteller

Ja also er hat gesagt dass in einer Beziehung der Mann entscheidet wann man Sex hat egal ob die Frau will oder nicht

BLACKY88413  12.01.2024, 15:39

Das ist genau das was ich meinte das ist in seiner kranken vergewaltiger Welt so . Darum hat er dir gesagt das wäre normal damit du es keinem sagst

Userin337
Fragesteller

Ne aber vielleicht ist es ja auch einfach normal so

BLACKY88413  12.01.2024, 17:49

Nein ist es nicht das ist da gibt es kein vielleicht . Er will das du das glaubst damit er dich weiter benutzen kann

Userin337
Fragesteller

Eigentlich benutzt er mich ja nicht weil wenn ich nicht mit ihm schlafe kriegt er ja auch nichts zurück dafür dass er mit mir zusammen ist

BLACKY88413  13.01.2024, 14:35

Er muss dafür auch nichts zurück kriegen es gibt da nichts was man generell zu kriegen hat außer Respekt vertrauten und solchen Sachen was er wartet er bitte . Er hat dich .

Userin337
Fragesteller

Aber wenn man nichts zurück bekommt hat man ja keinen Grund mit jemandem zusammen zu sein

BLACKY88413  13.01.2024, 14:45

Dafür brauch es auch keinen Grund außer liebe und um jemanden zu lieben braucht es keinen Grund den Brauch man nur um jemanden zu hassen !eine Person die man liebt will man doch hä

Userin337
Fragesteller

Doch man braucht ja trotzdem was dafür. Wenn die Frau nicht mit dem Mann schläft kriegt er ja nichts dafür dass er mit ihr zusammen ist also kann er mit ihr schlafen wann er will

BLACKY88413  14.01.2024, 19:44

In einer Beziehung brauch man nichts zurück kriegen du hast deinen Partner das sollte dir mehr als genug sein

Userin337
Fragesteller

Trotzdem kriegt ja der Mann dann dafür das Recht mit seiner Frau zu schlafen wann er will dafür dass er mit ihr zusammen ist der Mann entscheidet ja dann über die Frau

BLACKY88413  15.01.2024, 05:02

Nein eben nicht es gibt kein über den anderen entscheiden . In einer Beziehung liebt man sich da ist man gleich gestellt .

Userin337
Fragesteller

Ne der Mann darf ja über die Frau entscheiden er steht ja über ihr

BLACKY88413  15.01.2024, 07:38

Nein es stehen beide auf der geleichen Stufe in einer Beziehung es ist ja eine Bindung da gibt es kein über dem anderen drüber sein . Keiner kontrolliert den anderen in einer weise

Userin337
Fragesteller

Doch weil Männer stehen ja über Frauen also können sie ja auch entscheiden

BLACKY88413  15.01.2024, 15:42

Eben nicht es gibt kein über dem anderen stehen ! Er mag dir das so gesagt haben aber das ist nicht so

Userin337
Fragesteller

Doch sonst hätte er es mir ja nicht gesagt

BLACKY88413  15.01.2024, 16:03

Er hat es dir eben genau deswegen gesagt damit du das glaubst und ihn Ran lässt wann immer er will und Bock hat auf ein billiges sex Spielzeug

Userin337
Fragesteller

Ne es ist einfach so er darf mit seiner Freundin schlafen wann er will

BLACKY88413  15.01.2024, 17:02

Nein eben nicht das darf keiner einfach so . Das ist kein Gegenstand sondern ein Mensch

Userin337
Fragesteller

Trotzdem darf er als Mann ja mit mir machen was er will

BLACKY88413  15.01.2024, 17:08

Nein warum sollte er gleichberechtigung ist angesagt

Userin337
Fragesteller

Weil er der Mann ist

BLACKY88413  16.01.2024, 16:21

Der Mann steht nicht über der Frau . Beide stehen auf einer Stufe

Userin337
Fragesteller

Doch weil der Mann entscheidet ja was er wann mit seiner Freundin machen will und wenn man über jemanden entscheidet steht man über der Person

BLACKY88413  16.01.2024, 21:01

Aber diese Entscheidung hat er eben nicht deswegen es gibt kein über jemandem stehen in einer Beziehung

Userin337
Fragesteller

Aber trotzdem entscheidet er ja über mich

BLACKY88413  16.01.2024, 21:08

Nein tut er nicht beide entscheiden Frauen sind doch Menschen die alleine entscheiden können

Userin337
Fragesteller

Aber seine Entscheidung ist wichtiger

BLACKY88413  16.01.2024, 21:56

Nö es gibt kein wichtiger .

Userin337
Fragesteller

Doch weil wenn ich sag nein und er sagt ja ist die Antwort im Endeffekt ja egal was ich gesagt habe

BLACKY88413  18.01.2024, 00:23

Ja das ist eben das Problem er respektiert dein nein nicht was bedeutet das er dich nicht respektiert weil ihm deine Antwort sowieso egal ist

Userin337
Fragesteller

Das ist aber normal weil er der Mann ist

BLACKY88413  18.01.2024, 18:30

Nope ist es nicht normal ist wenn beide sich gegenseitig wert schätzen und gleich gestellt sind

Userin337
Fragesteller

Wir schätzen und Wert und Männer stehen immer über Frauen

6 Antworten

Es ist ab dem Moment Vergewaltigung, wo du Nein sagst, aber sich jemand anders drüber Hinweg setzt und weiter macht.

Es ist weder Normal, noch richtig. Nein heißt nein!

Userin337
Fragesteller

Soll ich dass dann morgen bzw später noch mal irgendwie ansprechen oder soll ich das einfach lassen?

AngelAlix1980  09.01.2024, 02:55
@Userin337

Warum schützt du ihn? Warum kommst du ihm noch entgegen? Willst du wirklich mit einem Mann, der dich so behandelt, zusammenbleiben?

Userin337
Fragesteller
@AngelAlix1980

Weil er ist eigentlich nicht so normalerweise. Und ich weiß es nicht aber ich brauche ihn ich kann nicht einfach Schluss machen.

D3b30  09.01.2024, 04:41
@Userin337

Brauchen ist ein dehnbarer Begriff, du bist viel mehr wert ! Niemand verdient so eine Behandlung das hat schon mit Liebe nichts mehr zu tun, sondern auch dass du dich wohlfühlst. Und ein Nein respektiert wird.

Userin337
Fragesteller
@D3b30

Aber normalerweise fühle ich mich bei ihm wohl nur gestern halt nicht aber sonst immer

Wenn meine Sexualpartnerinnen etwas nicht wollten, habe ich darauf sofort Rücksicht genommen. Vor kurzem sagte mir eine Frau, ihr täte gerade etwas weh, sofort war Schluss mit Sex. Nein heißt nein! Das was du erlebt hast, ist Sex gegen deinen Willen mit Gewalt. Geht gar nicht!

Das nennt sich Vergewaltigung und dass Täter das nicht weiter schlimm finden ist leider normal 😔

humh

Meine Schwester hat gesagt:" In der Liebe, ist alles erlaubt!" . . . und sie sagt eindringlich zu mir, ich muß es mit dazu sagen:" Was beiden gefällt!".

So wie berichtet, war die Situation, daß es einer ab einen bestimmten Zeitpunkt der nötige Wille gefehlt hat. Und es auch geäußert wurde aber gegenteilige Wirkung war und dagegen etwas aktiv geschah.

Das ist übergriffig. Auch wenn es ein fließender Übergang zu erscheinen mag. Nicht gut.

Nicht gut, weil es ein Herabwürdigung ist. Die, je nach Vereinbarungen oder Geflogenheiten schwerwiegend sein kann.

Es ist die Frage, wie sehr es einen seelisch belastet oder belasten wird?

Was meinst Du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Userin337
Fragesteller

Keine Ahnung ich finde es ja nicht soo schlimm aber einfach in dem Moment war halt nicht so toll

BaarrNeu  09.01.2024, 05:24
@Userin337

Fehlende Wertschätzung ist überraschend. Und mit Sicherheit, denke ich, bei solchen Bedingungen. Haben Sie Vorstellungen, wie Sie sich das in der Zukunft wünschen?

BaarrNeu  09.01.2024, 15:29
@Userin337

humh

Ich empfehle, sich solche Gedanken zu machen was sein soll und was nicht sein soll. Ein Drittel geht immer, ein Drittel nie und beim dritten Drittel muß man sich abstimmen. Oder?

Userin337
Fragesteller
@BaarrNeu

Aber sowas würde nichts bringen ihn würde das eh nicht interessieren

BLACKY88413  12.01.2024, 15:46
@Userin337

Das ist das probelm . Du gehst nur danach was ihn interessiert und was nicht .

Userin337
Fragesteller
@BLACKY88413

Ich kann ja nicht ändern was ihn interessiert und was nicht

BLACKY88413  12.01.2024, 15:56
@Userin337

Du kannst ihm das sagen und wenn nicht beende es das hat so keinen Sinn .In einer Beziehung muss man die bedürfnisse des anderen berücksichtigen .

Userin337
Fragesteller
@BLACKY88413

Aber sagen bringt ja nichts und ich brauche ihn ich kann mich nicht von ihm trennen

BaarrNeu  17.01.2024, 22:17
@Userin337

humh

Zitat: "sagen bringt nichts"

Stimmt, wir sind hier auf der Erde nicht bei "wünsch dir was". Aber eben darum. Nur geäußerte Wünsche können berücksichtigt werden.

Es gibt einen gewissen Unterschied zwischen Männer und Fraun. In Bezug, zu ihren Äußerungen. Frauen sagen mal das so und mal so. Das ist für Männer zutiefst verletzend. Weil da ist keine Verbindlichkeit und keine Vertragssicherheit dahinter. Männer, sagen einmal was. Und das gilt dann für immer.

Richtig erkannt. Demzufolge ist ein Mann immer, bei diesem Verhalten von Frauen, irritiert. Und wir Menschen sind keine Maschinen. An, aus, an, aus das geht nicht zack zack. Das dauert. Gewöhn Dich dran. Gewöhn Dich dran, daß in Partnerschaften nicht alles wie am Schnürchen läuft.

Einfache klare Regeln. Wie man das am Besten mit Kindern macht.

Gutes Gelingen und viel Freude wünsche ich Dir dabei.

Und ehrlich. Du brauchst nichts. Ihn, brauchst Du nur, weil DU ihn liebst. zwinker

Userin337
Fragesteller
@BaarrNeu

Aber ich habe es ihm ja schonmal gesagt aber das bringt nichts. Ich darf keine Regeln machen nur er und ich brauche ihn er ist der einzige der sich ehrlich für mich interessiert.

BaarrNeu  18.01.2024, 13:40
@Userin337

humh - Nee und nee. Er braucht Dich, für seine Regeln. Und Du brauchst ihn nicht. Du brauchst im Moment jemand, der sich für Dich interessiert! Schau, würde ich mich nicht für Dich interessieren, würd ich auch auf dieses Thema bei Dir nicht eingehen. Aber definiere mir bitte, was für Dich ehrlich interessieren bedeutet. Daruf mußt Du nicht antworten. Auch nicht hier.

Du bist 14 und er 17. Wenn er in den Alter schon das Nein einer Frau ignoriert…

Das ist nicht normal und wie es hier jemand schon schrieb, ab dem Zeitpunkt deines Neins, ist es Vergewaltigung, wenn er einfach weitermacht.

Sonderlich glücklich seid ihr doch eh nicht, wenn man deine Fragen ansieht. Er will keine Kondome nehmen und verbietet dir, obwohl er von deinen Problemen damit weiss, die Pille abzusetzen. Ziemliches A*********

Spätestens jetzt solltest du dich dringend trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
Userin337
Fragesteller

Aber außer bei dem Thema ist er nicht so und ich kann mich nicht von ihm trennen

AngelAlix1980  09.01.2024, 02:55
@Userin337

Warum kannst du das nicht? Liebe ist ja wohl von seiner Seite nicht im Spiel.

AngelAlix1980  09.01.2024, 03:07
@Userin337

Nein, tut er nicht. Siehe deine Fragen und diese hier. Kein Mensch, der liebt, vergewaltigt. Kein Mensch, der liebt, führt sich so auf, wenn die Freundin aufgrund gesundheitlicher Probleme die Pille absetzen will und er dann Kondome nehmen muss.
Er nutzt dich/deine Naivität halt zur Gänze aus…er weiß, dass du (noch) nichts ihm entgegenzusetzen hast, dich nicht gegen sein Verhalten wehrst, es zulässt. Du bist 14! Er versucht dich gerade so hinzuziehen, wie er sich braucht.
Das ist KEINE Liebe!

Wofür brauchst du so einen Typen? Wofür brauchst du jemanden, der dir Sachen verbietet und dein Nein ignoriert und nicht ernst nimmt?

Userin337
Fragesteller
@AngelAlix1980

Aber er kümmert sich auch immer um mich, er ist immer für mich da und er hilft mir immer und normal ist er auch immer nett und alles

AngelAlix1980  09.01.2024, 03:17
@Userin337

Und deswegen ist es okay, wenn er dein Nein ignoriert? Was glaubst du, wie das weitergehen wird? Das fällt unter häusliche Gewalt, das ist dir klar, oder?

Du solltest dringend an deinem Selbstwert arbeiten.
Es ist keine Liebe.
Und du liebst ihn auch nicht, du brauchst ihn vielleicht, das ist keine Liebe.

Ein Anderer kann das auch alles, hat zusätzlich noch Respekt vor dir und nimmt dich ernst.

Wenn du dich jetzt schon so erniedrigen lässt, wirst du bald in see Notaufnahme sitzen. Sehr traurig.

Userin337
Fragesteller
@AngelAlix1980

Aber das war ja eigentlich keine Gewalt. Ich liebe ihn aber. Ein anderer wäre aber nicht so liebevoll und nett zu mir und ich hätte eh Probleme einen neuen Freund zu finden weil ich keine Jungfrau mehr bin

Lisaml910  09.01.2024, 03:27
@Userin337

Warum kannst du dich von ihm nicht trennen? Dann rede mit deinen Eltern.

Userin337
Fragesteller
@Lisaml910

Ich brauche ihn einfach, ich hab niemanden sonst der immer da ist. Ich habe keinen Vater und meine Mutter weiß nichts von ihm

AngelAlix1980  09.01.2024, 03:32
@Userin337

Oh Gott, meinst du wirklich, jeder Junge/Mann interessiert sich für dein Hymen? Du tust ja so, als würdest du so keinen mehr ankriegen und müsstest nehmen, was da ist.

Natürlich war es Gewalt. Er hat dein Nein ignoriert und weitergemacht. Verstehst du nicht, dass das rechtlich als Vergewaltigung gilt?

Er hat dich gut eingewickelt. Hoffentlich verstehst du irgendwann, dass er dich nicht liebt.

Sehr traurig, dass du so gar keinen Sinn für dich selbst hast, dass du dich erniedrigen lässt, so dass er mit dir machen kann, was er will, was er ja tut. Er nutzt deine Unerfahrenheit massiv aus.
Wirklich traurig und die Entwicklung ist absehbar.

Ich habe schon zuviele Opfer häuslicher Gewalt gesehen. Und ein Großteil verteidigt die Taten des Partners, so wie du gerade.
Er wird sich an dir halt weiterhin bedienen, wie es ihm passt.

Lisaml910  09.01.2024, 03:34
@Userin337

Ich weiß das man Angst hat alleine zu sein aber mit ihm wird dein Leben dann auch nicht besser wenn er sowas immer und immer wieder macht. Ich hatte sowas auch und war am Anfang alleine und du lernst auch auch die schönen Seiten von alleine sein kennen und irgendwann kommt wieder jemand der für dich da ist. Vertrau mir.

Userin337
Fragesteller
@AngelAlix1980

Eigentlich nicht aber mein Freund meinte mal dass falls wir uns mal trennen ich Probleme hätte einen Freund zu finden weil keiner eine Freundin will die keine Jungfrau mehr ist. Er liebt mich aber. Er ist nur bei dem Thema immer so. Normalerweise ist er ganz anders.