Was würdet ihr davon halten / wie würdet ihr es interpretieren, wenn euch die Frau ausm nichts fragt wies euch so geht?

2 Antworten

Aus dem Kontext würde ich mal sagen, dass Du beim Date den krampfigen Nice Guy abgegeben hast, der sie vertrieben hat. Jetzt nach einiger Zeit hofft sie, dass Du Deine Lektion gelernt hast.

Ich kann Dir nur raten: Hör auf, einer Frau gefallen zu wollen oder Dich übermäßig um sie zu bemühen. Die wenigsten Frauen stehen auf so etwas, weil es einfach langweilig ist. Zudem wirkt es bedürftig und oberflächlich, da Du bei 1 Date kaum von "Gefühlen" reden kannst, ohne Dich komplett lächerlich zu machen.

Halte den Kontakt leichtfüßig und sieh davon ab, etwas erzwingen zu wollen, erst recht, wenn es Richtung Beziehung etc. geht. Also unterhalte Dich mit ihr und sollte es zu einem Date kommen, lass der Sache Luft zum Atmen.

123abcdef933
Fragesteller

was für ne lektion.

das mit den gefühlen hat sie mir gesagt ich habe ledglich auf dme date etwas körperkontakt aufgebaut und etwas geflirtet aber sie hat mir ja anschliessend geschrieben dass sie mich nicht so oft sehen muss weil sie keine gefühle hat. und dass sie glaubt es geht mir um mehr als freundscjaft sozusagen

aha was jetz auf der einen seite soll man kein aloch sein aber nett zu einer frau sein gehr auch net wtf?

ich war nicht einmal übermässig nett

Am besten erstmal neutral, vielleicht fragt sie wirklich einfach nur so. Steck da erstmal keine Hoffnung rein.

123abcdef933
Fragesteller

ja aber sie müsste doch eig. wissen dass ich gefühle hab nach dem allen was sie gesagt hat

und auch dass es dann besser wär wenn sie mir nicht schreibt oder

BlackSoul818  31.05.2023, 17:24
@123abcdef933

Ja aber kann doch sein das sie dich ganz nett findet und das Date nicht schlecht war, nur das sie eben keine Gefühle hat. Das sie aber gemerkt hat das du was empfindest und wie es dir jetzt.geht Im freundschaftlichen Sinne kann das gemeint sein.

123abcdef933
Fragesteller
@BlackSoul818

und was soll ich dann sagen

wie hat sie ausserdem gemerkt dass ixh was fühle?

BlackSoul818  31.05.2023, 17:32
@123abcdef933

Das können verliebte schwer verbergen, da müsste sie schon blind sein. 🙂 Kannst doch schreiben ganz gut soweit und selber? Sie muss ja nicht wissen wie es dir tatsächlich geht. Erstmal abwarten was von ihr noch so kommt.

123abcdef933
Fragesteller
@BlackSoul818

und würde ich mir mit freundschaft wehtuen?

wenn sie sogar schon sagte sie muss mich nicht sehr oft sehen und sowas

123abcdef933
Fragesteller
@BlackSoul818

aber sagt man nicht allgemein dass freundschaft schlecht is wenn man von der frau etwas will und man sich damit fertig macht?

(darum ahb ich sehr wenig weibl. freunde)

BlackSoul818  31.05.2023, 17:53
@123abcdef933

Zumindest sollte man der Person die Zeit geben seine Gefühle zu sortieren weil sowas geht nicht per Knopfdruck.

BlackSoul818  31.05.2023, 18:21
@123abcdef933

Nein das glaube ich dir, besser sie hätte sich gar nicht erst gemeldet. Damit macht sie es dir nicht einfach. Tut mir leid 😕