Wie werde ich Dominanter zu meiner Freundin?

7 Antworten

Frauen KANN MAN ES NICHT RECHT MACHEN zeig Dominanz und mach Schluss mit der Psycho Prinzessin! In spätestens 2 Jahren wird die Schluss machen.

Könnte ich sein haha gib ihr Aufgaben die sie machen soll bei dir z.b bj usw

Dann ziehst du sie einfach an den Haaren ins Bett. Sei denn sie ist unten rasiert, dann geht es natürlich nicht nicht.. Spaß..

Tja, was soll ich sagen.. Dann mach es doch einfach.

Das wird schwierig werden, wenn du nicht so bist. Man kann kein Tiger werden, wenn man immer ein Hase war…bildlich gesehen. Du darfst deine Bedürfnisse nicht aus den Augen verlieren….vielleicht bist du ja eher der Kuscheltyp….wenn du nur auf sie eingehst bleibst du auf der Strecke. Prüfe da mal deine Anliegen. Wenn du letztendlich nicht der dominante Typ bist und dich verbiegen musst, dann passt das einfach nicht zwischen euch auf Dauer.

minenite48
Fragesteller

Ich weiß halt selber nicht ob ich ein „Tiger“ bin aber ich bin kein „hase“ also ich hab kein Problem mit diesen sachen

MrSlowhand129  28.11.2022, 18:45
@minenite48

darum geht es nicht, jemand der dominant ist, der ist so und dem muss man nicht sagen, wie er es machen soll. Ihr könnt beide rausfinden was euch Spaß nacht

Viele verwechseln Leidenschaft mit Dominanz.

Sei einfach mehr leidenschftlich! Küsse sie intensiv und fordernd, wenn sie nicht damit rechnet, sei ein Kavalier und höflich, ziehe sie an dich oder schiebe sie mal leicht gegen eine Wand und küsse ihren Hals.

Versuche mal sowas.