wie merkt man eig dass ein mädchen interesse an jemand hat?

6 Antworten

Hey also ich bin ein Mädchen und ich Sage die das wir wenn wir jemanden gut finden ihn oft ( aber nicht zu oft) versuchen anzuschreien, ihn in der Schule oder sonst wo oft angucken und versuchen Blickkontakt herzustellen..:) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Also anschreien hab ich auch noch nie gehört 😂

Hey also ich bin ein Mädchen und ich Sage die das wir wenn wir jemanden gut finden ihn oft ( aber nicht zu oft) versuchen anzuschreien, ihn in der Schule oder sonst wo oft angucken und versuchen Blickkontakt herzustellen..:) ich hoffe ich k

Meist wie sie dich anschaut oder du musst auf die Kleinigkeiten schauen dann merkst du es. oder wenn sie oft in deiner nähe ist sie versucht auch unauffällig zu sein naja kommt darauf an wie Offen das Mädchen zu dir steht.

Die guckt dich heimlich an, aber nicht zu offensichtilich. Ihre Freundinnen kichern in deiner nähe, oder versuchen sie immer zu dir zu ziehen. wenn du mit ihr spricht wird sie rot, oder redet höher, und gepresster. sie schreibt dich oft an, aber vorsicht sie hat angst dihc zu nerven. ...

Naja , Experte bin ich nicht, aber wenn Sie dich mehrmals anschauen mit dir reden - den Kontakt suchen