Mädchen Interesse zeigen, Tipps?

4 Antworten

Is schwer zu sagen hängt davon ab ob ihr irgendwie befreundet seit.

Anonymous9988
Fragesteller

Also wir kennen uns von früher, da war ich sogar öfters bei ihr Zuhause. Eigentlich haben wir uns wegen unseren Müttern kennengelernt

Aqualibelle  17.11.2021, 00:19
@Anonymous9988

Dann würde ich sie fragen. Die meisten Mädels sind da nämlich ziemlich stolz drauf. Aber eher beiläufig. Es wäre doof wenn du dir auch die Freundschaft kaputt machst weil sie denkt du willst was von ihr. Wenn es nicht ihr Freund ist dann kannst du weiter sehen

Schau sie oft an, oft in die Augen und halte Blickkontakt. Lächle ab und zu & spätestens dann wird sie es verstehen :)

Anonymous9988
Fragesteller

Werde ich versuchen, danke :D

Sage ihr doch einfach mal, weil ihr euch von früher kennt oder so, dass du wieder was mit ihr unternehmen willst. Nicht als Frage, sondern, dass du das gerne willst. Dann könnte man es vielleicht irgendwann ausbauen und dann sagen, dass du eine Beziehung mit ihr führen willst oder so. Zu lange sollte man vielleicht auch nicht warten, sonst hat man vielleicht keine Chance mehr. Musst du natürlich nicht tun, dass ist deine Entscheidung. Du kannst dir auch selbst was überlegen und zwar was genaueres.

Was findest du denn an ihr am schönsten?

Genau das solltest du ihr sagen.

Dann weiss sie schon das du es ernst meinst, und der Rest kommt von allein.