was it mit der heutigen mode los?

5 Antworten

Hallo springflower24👋

Mode ist fließend, Trends kommen und gehen, deshalb muss man sich aber nicht so darüber echauffieren, schließlich zwingt dich keiner, sowas zu kaufen oder zu tragen.

Trage, was dir gefällt und lass es anderen ebenso, dass zu tragen, was sie wollen.

Es wird sich auch wieder verändern, kann schon im nächsten Jahr sein, dann kann Crop schon wieder Vergangenheit sein und dennoch kann man dies dann noch tragen, weil es keine Pflicht ist, sich Trends hinterher zu schmeißen, man trägt für gewöhnlich das, worin man sich wohlfühlt.

und die taschen sehen aus als hätte sie ein sonderschüler desgnt

Das kann enorm verletztend rüberkommen! Sowas bitte nicht schreiben.

springflower24 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 07:04

das beantwortet meine frage auch nicht.

ffhdr  29.11.2024, 07:07
@springflower24

Deine Frage ist deine eigene Meinung. Was erwartest du denn für Antworten? Dass die Gesellschaft blöd ist?

springflower24 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 07:08
@ffhdr

meine frage ist nicht nur meine meinung sondern die meinung von vielen.

springflower24 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 07:10
@ffhdr

na warum die mode so furchtbar geworden ist? das war sie früher nicht.

ffhdr  29.11.2024, 07:11
@springflower24

In den 80ern? Da war sie nicht komisch? Oder in den 2000ern mir diesen komischen schlaghosen?

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Furchtbar ist dein letzter Satz.

Ansonsten ist die aktuelle Mode eben eine Mode, die nie allen gefällt - das war auch noch nie anders. Wer sowas nicht tragen möchte, wählt zeitloses Design - das gibt es immer.

springflower24 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 07:31

wenn man keinen humor versteht, ja.

Wenn Dir das nicht gefällt, dann brauchst Du es doch nicht zu kaufen.

Dass es fast mur noch bauchfreie Oberteile gäbe?

Wahrscheinlich liegt es eher daran, dass Du eventuell in kein wirklich gutes Bekleidungsgeschäft gehst.

Mode verändern sich eben, man muss ja nicht immer mitmachen. Ich trage nur, was mir gefällt, und ganz sicher nicht bauchfrei. Ich bin mir mehr wert und ziehe mich nicht an wie eine Prostituierte.