Bauchfreie Tops kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das bauchfreie Oberteil so anziehen und vielleicht einen Bustiere drunter, mit Hotpants kombinieren und Ballerinas oder Turnschuhen, die unter'm Knöchel sind. :3

LizaLove
Fragesteller

gute Idee :D :D hab mir auch sowas ähnliches gedacht glaubst du man kann auch einen Bikini drunterziehen?

Hm ich finde am Strand kann man gut auch eine Short dazu tragen !
Und meiner Meinung nach ist es Wunderschön, wenn man unter so einem kurzen, weiten Top ein enges darunter zieht :)

Liebe Grüße

Ich finde ein kurzes Top mit einer durchsichtigen oder gelöcherten 3/4 Bluse kombiniert sehr stylisch. Sollte farblich natürlich passen.

Bauchfrei ist in, aber nur dann, wenn das, was man dazu trägt, in der Taille sitzt. Also z.B. einen langen Taillenrock, oder eine Taillenhose! Ich persönlich finde ja, dass das, was man dazu trägt, nicht allzu aufreizend sein darf, weil man ja mit dem Oberteil ohnehin schon viel Haut zeigt! Dann ist das auch in der Stadt ok ! :)

also eien hotpan wär ganz schön oder ne lange aber dünne hose die farbe muss dann halt gut zu deinem top passen:) also falls du ein dünnes weites top hast passt eigentlich ein langes enges top gut drunter finde ich auf jeden fall aber dann ne lange hose:))