Wie kann ich mein Stil ändern? Als Junge!

6 Antworten

Einfarbige Shirts, karierte Hemden, Hosen die eher "hochwertig" aussehen, farblich sehr gut zusammenpassende Kombinationen und gute Schuhe - das finde ich lässt einen erwachsen wirken. Wäre jedoch nur ein Tipp am Rande :)

Frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Einfarbige T-Shirts, KEINE karierte Shorts und Caps, Hose, die nicht unter dem Popo sitzt, vllt Lederjacken und Lederschuhe. Was findest du selbst gut?

Ich weiss nicht, wie du aussiehst, aber für junge Männer eignet sich der Stil vom Zac Efron sehr gut- etwas rebelisch, maskulin, aber trotzdem klassisch und entspricht völlig deinem Alter :)

Und hier unten findest du noch paar Fotos von den jungen Männern. Es ist immer leichter etwas passendes zu finden, wenn man einen Beispiel vor den Augen hat :)

Ansonsten kannst du was passendes immer wieder bei Zara und H&M finden- da gibt es mittlerweile wirklich schöne und qualitative Kleidung für Männer^^

Zac Efron - (Mode, Kleidung, Aussehen) Statt einen Sakko kannst du auch immer eine Strickjacke o. ein Hemd anziehen - (Mode, Kleidung, Aussehen) Eine mehr legere und "freie" Variante - (Mode, Kleidung, Aussehen) Lederjacke+Pulli mit einem Rollkragen sind immer gut ;)  - (Mode, Kleidung, Aussehen) Wenn helle Farben nicht so dein Ding sind, kannst du etwas in Marine-Blau tragen - (Mode, Kleidung, Aussehen)

Google doch einfach mal "men style" und schau dir die Bilder, die aufploppen an. Dann such dir was aus, was dir gefällt vom Stil her und dann kannst du dir ähnliche Outfits zusammen stellen. Vllt zum Friseur und eine neue Frisur und dann wird das. LG :)

Was möchtest Du wissen?