Warum werde ich so angesehen ,?

3 Antworten

Solch Taxierende Blicke sind leider gang und gäbe ..ich selbst vermeide solche ganz bewusst.

Aber ich werde auch öfters von Frauen so Taxiert ..

Allerdings ist das doch kein Grund komplexe zu kriegen..

  • Denn solche Blicke bedeuten meist nicht ablehnung sondern eher das Gegenteil
  • Es gibt ja auch Mädchen die Mädchen mögen.

LG ⚘

notgeilheit zb, subjektive Wahrnehmung

ignorieren

Hey, ich schaue auch manchmal nem Mädchen auf die Oberschenkel. Aber nicht weil ich lesbisch oder geil drauf bin. Sondern weil ich sie bewundere, wie man so dünne bzw. schlanke Oberschenkel haben kann. Ich habe keine dünnen sonder sehr breite aber muskulöse man sieht bei mir die Muskeln deswegen mag ich keine Kleider mehr. Da es zu maskulin aussieht.